Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.04.2006, 12:21

GameGuard error 114

Ich hab das problem das ich das spiel wegen diesem gameguard error 114 silkroad nicht spielen kann!!


Die Fehlernachricht:
GameGuard initialization error. Try again after reboot, or after closing all programs that could collide with GameGuard.

Ich hab neu gebooted und auch alles wie ts steam usw ausgemacht.
ICh weiß nichmehr was ich tun soll wer kann mir helfen?

jOda-asis :sauf:

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

2

20.04.2006, 14:17

Also für jeden der das problem hat den helf ich mal ich werd hier eine datei anhängen die ihr in den Ordner von Silkroad einfügen müsst :D
Also als erstes geht ihr in den Ordner wo ihr silkroad insatliert habt
dann schaut ihr in den Ordner Silkroad rein und da ist ein Ordner der heißt
"GameGuard".
Denn tut ihr löschen und Papierkorb leeren.
Als nächstes entpackt ihr die datei die ich hier anhänge da ist ein Ordner der heißt auch "GameGuard" den tut ihr Kopieren und in den Ordner "Silkroad" einfügen.
Und denne geht des willa so war es jedenfall bei mir..
:D


Link zum Download :

http://www.silkroadonline.de/attachment.…mentid=849&sid=

3

20.04.2006, 15:04

das funkt nich also plz andere lösungen

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

4

22.04.2006, 14:20

Liegt es dann vllt. das deine Firewall das game blockt??
weil das hab ich am aller ersten gehabt das meine Firewall das nich angenommen hat....
musste mal in deiner Firewall schauen ob das geblockt wird wenn das von den link da nicht funktioniert...

5

22.04.2006, 15:50

nö daran liegts net son fck ey
ich will zocken
welche programme blocken GameGuardß
kann man gameguard umgehen?
oder wo kann mans laden? bzw patchen?
wie heißt die offizielle GameGuard-Seite?

jOda-Asis

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

6

23.04.2006, 17:14

Naja die fehlermeldung heißt ja übersetzt
"GameGuard-Initialisierungsfehler. Versuchen Sie nach dem Neustart, oder nach dem Schließen aller Programme noch einmal, die mit GameGuard kollidieren konnten."
hmm ich weiß halt nich genau was du alles auf dein Recher hast und was du für nen FIrewallprogramm hast aber irgentein Programm davon verträgt sich mit GameGuard nicht

7

23.04.2006, 21:11

ich hab irgendwo gelesen das man GG patchen muss wo krieg ich den patch her

Scratchy

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

8

26.10.2006, 19:31

hey man die ganzen tipps bringen überhaupt nichts -.-
und wenn ihr so einfach sagt neu starten oder alle pogramme beenden nervt es auch!!! weil ich sicher nich am tag 3 mal pc neu starte nur wegen dem f*** error und ich mach immer alle programme aus bringt alles nichts >.< ;(

9

02.09.2011, 19:43

Servus,
Bei mir hat es mal durch Ausschalten vom Antivirus und vom Firewall gefunzt