Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlaCk_flaVor

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: links neben dir :)

Beruf: Schule -.-

  • Nachricht senden

21

27.05.2006, 15:34

Zitat

Weiterhin ist der schaden ein problem, da wenn mein nuke etwas schlecht ausfällt es der Lion shout ab und zu nicht zum last hiten schaft.


Dann liegt es aber nicht am lionshout sondern am nuke....außerdem wird der lionshout denk ich mal sehr viel stärker werden als dein Soul cut blade!!! also ich bin nun lvl 42 und mache mit dem lionshout (mitlerweile das 2.buch, mir fällt der name nur grad nich ein ^^) ca. 1000 demage... und die cd ist auch nicht so heftig... der lionshout ist einfach nur ein muss für jeden intler :D
Kein gerede nur die Tat,
stoppt den skrupelosen Staat!
....
Nehmt euch, was sie euch genommen.
Nehmt euch das, was euch gehört.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Machte kaputt, was euch zerstört.
....
viva la autonomia

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

22

27.05.2006, 16:52

Wie schon erwähnt.. die Menge machts ... 2-3 von denen.... also die höchsten 2 oder 3 Bücher hindereinander machen Sinn ... beim Lagg kommen die leider nur nicht so flüssig.. und ist mit den ganzen Könpfen auch nicht soooo leicht zu handeln... Gerade gegen so Blockis.. dann damit relativiert sich auch der Cooldown.

Mitlerweile habe ich jedoch ein paar mehr Nukes, also Feuer, Eis, Lighning und da macht so ein Feuer-Eis immer abwechselnt auch sinn im Vergleich zu Feuer-Lighing-Lionshout... einfach ach, weil es flüssiger läuft... ein Nuke nach dem Anderen...

Warum braucht der Lighning Nuke eigentlich für alles länger??? Wie nen geölter Blitz geht da nix!
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

BlaCk_flaVor

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: links neben dir :)

Beruf: Schule -.-

  • Nachricht senden

23

28.05.2006, 22:22

ich denke weil er auch am meisten power hat (er hat doch am meisten power oder? ^^)
und naja, ich hab den feuernuke nicht aber dafür den icenuke und der ist SEHR viel schwächer :P
Kein gerede nur die Tat,
stoppt den skrupelosen Staat!
....
Nehmt euch, was sie euch genommen.
Nehmt euch das, was euch gehört.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Machte kaputt, was euch zerstört.
....
viva la autonomia

24

31.05.2006, 03:33

fire nuke macht mehr damage .... eis is dagegen relativ schwach . feuer hat auch einen spitzen cooldown da der skill schon wieder zu 75% ready ist wenn der mob getroffen wird... man könnte also fire nuke , lionshout,fire nuke , lion shout usw machen

zum lionshout:
ich würde auch sagen das er ein muss ist spätestens wenn man das 2. buch hat und vor allem in den höheren lvls.

er ist seeeeeehr schnell bei der ausführung: pumpt mit der zeit immer mehr damage (nicht mit einem nuke zu vergleichen aber immerhin so um die 1/3).
und ist ideal als last hit .. und fast kill bei low lvl mobs (beim traden etc).wenn man einen nuke castet landen lionshout und nuke fast gleichzeitig beim gegner. ist der schaden also genug zum killen und ist nicht aggro und in reichweite stirbt der mob auf der stelle ohne auch nur die chance zu haben an den inter ranzukommen.
2. nütliche situation ist angriff mehrere mobs auf fast gleichem level . vileicht 1-2 levl drunter.
-lightning nuke auf 3 nah beieinander stehende mobs
-den mob der am 2. heftigsten getroffen wurde anklicken schwächstes oder 2. schwächstes buch shout drauf(mob tot)
-am wenigsten getroffenen anklicken stärksten shout drauf (mob tot)
-der dritte mob ist entweder schon beim lightning nuke gestorben oder steht mitlerweile vor euch und haut auf euch(bei langsameren mobs bewegt er sich vileciht auch noch auf euch zu) wieder irgend einen shout drauf (3. mon tot)

ich bin jetzt mal vom idealfall ausgegangen aber mit 2 mob is der shout ideal um den vom abpraller getroffenen mob zu erledigen. wenn man allerdings anstat nen shout nen 2. nuke casten würde hätten alle 3 mobs die zeit zu zuschlagen und man bekommt mehr damage

so wieder mal en haufen theorie und viel zu lesen aber fazit ist das der shout extrem vielseitig und wenn richtig angewendet extrem stark sein kann . oben beschrieben aktion kann man mit dem soul cut blade (welches auf hohme levl übrigens bei weitem nicht an den shout schaden rankommt) nicht ausführen

d.i.s