Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2009, 18:39

The Obama Deception !/?

Um ehrlich zu sein, mach ich den thread nich auf um ne heiße Diskusion zu starten, sondern viel mehr um dieses Video unter die Leute zu bringen .
(falls es euch nich schon längst aufn Schoß gefallen is)

http://www.youtube.com/watch?v=CvPSpH6P5e8

Es geht um die amerikanische Regierung und die Zentralbanken, die, wenn man dem Film Glauben schenkt,
die Weltherrschaft versuchen an sich zu reißen. (am besten einfach selbst angucken;) )


Ist ein wirklich langer Film . Ich denke man versteht auch schon vorher worauf der Film hinauslaufen wird.

Viel Spaß beim gucken, bin gespannt auf eue Reaktionen.

(bitte kein sinnlosen spam wie "kenn ich schon, danke!". /wenn doch , dann bitte noch ne meinung ranhängen ;o)

2

12.08.2009, 21:43

Also hab ihn mir noch nich angeguckt und werd´s heut auch nich mehr machen, aber deine Beschreibung klingt Zeitgeist Addendum ähnlich.
Darin geht´s um das System der Zentralbanken und eine Verschwörung internationaler Bankiers, die die Kontrolle aller Geldflüsse anstreben.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

3

12.08.2009, 21:54

Mich haben Aliens entführt.. und sie haben mich nicht Rektal untersucht!
Gefall ich denen vielleicht nicht?! :*(


Zeitgeist und der ganze restliche "Müll" wurde von Leuten produziert, die ebenfalls an eine Konspiration zwischen der amerikanischen Regierung und Aliens glauben.
Klar regiert Geld die Welt und gelegentlich bestimmt Geld die Regierenden einer Nation, aber dieser pseudo aufdekende Journalismus ist Schwachsinn.
Mit Aliens lassen sich im Moment eben keine Bücher verkaufen.

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

4

12.08.2009, 22:21

Ich fass es mal kurz zusammen:

1.

Obama ist die Fortsetzung des Prozesses der Umwandlung von Amerika zu etwas,

das an Nazi-Deutschland sowie inländische zivile Spionage erinnert.



2.

Das Gründen einer Bank, wobei Banker versuchen, die Kontrolle über alle

Geldflüsse zugelangen



3.

Das Internationale Banken gezielt versuchen, eine (drastisch gesagt) Finanzkrise

Herbeizurufen und zum Konkurs von Staaten bis zum ganzen Planeten führen soll,

so das eine Regierung an der Macht ist.



4.

Ausbeutung der mittleren Schicht und der Zerstörung der Rentenabsicherung,

so das das Volk vollkommen von der Zentralregierung

abhängig ist.



5.

Die Elite benutzt Obama um Öffentlichkeit zu beruhigen, um eine neuen Kalten Kriegen

Gegen Irak und Afghanistan zuführen.
Smilies sind überbewertet!

5

13.08.2009, 00:45

Was ich nicht verstehe sie koennen das alles machen aber einen Film auf youtube der ihren Plan zerstoeren koennte koennen sie nicht raus nehmen.
Hmm... am Ende sind wir dann auch nur gestorben

6

13.08.2009, 15:03

Was ich nicht verstehe sie koennen das alles machen aber einen Film auf youtube der ihren Plan zerstoeren koennte koennen sie nicht raus nehmen.
Hmm... am Ende sind wir dann auch nur gestorben
genau deshalb bleibt er drin. da sie nichts dagegen unternehmen denkst du, sie gibt es nicht. doch sie beobachten dich! *alukappe aufsetzt* :xD:
I've got a heart on for you

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

7

13.08.2009, 15:18

Was ich nicht verstehe sie koennen das alles machen aber einen Film auf youtube der ihren Plan zerstoeren koennte koennen sie nicht raus nehmen.
Hmm... am Ende sind wir dann auch nur gestorben
Wenn sie den Film rausnehmen würden wäre es doch ein Beweis, dass es auch stimmt. :)

8

13.08.2009, 16:39

Ich habe mir den Film gestern bis 3 Uhr morgens angesehen und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Zum einen kann das alles stimmen oder es ist nur einer der vielen Verschwörungs-Filme. Aber in die Richtung, in die der Film geht, habe ich auch schon des öfteren gedacht.

9

13.08.2009, 22:31

Ich habe mir den Film gestern bis 3 Uhr morgens angesehen und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Zum einen kann das alles stimmen oder es ist nur einer der vielen Verschwörungs-Filme. Aber in die Richtung, in die der Film geht, habe ich auch schon des öfteren gedacht.

genauso gehts mir auch ^^
Klingt alles sehr absurt, aber genauso gut werden die oben schön aufgezählten 5 Behautungen auch 'bewiesen.
(im sinne von verständlich/nachvollziehbar)


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

10

14.08.2009, 00:58

Ich glaube beim Zeitgeist Video wurde gesagt:

Ihr sollt nicht jede dieser Theorien als richtig ansehen, aber ihr sollt euch euer eigenes Bild und eure eigenen Gedanken machen. Das ist was zählt.

(oder ähnlich)

Jedenfalls bin ich der Meinung das das hier auch zutreffen tut. Es ist ja alles sehr interessant was da gesagt wird. Aber Fakt ist das es nur Theorien und Überlegungen sind.

Was von dem prophezeiten nun stimmt erfahren wir Normalsterblichen erst wenns zu spät ist. ;)
Once committed, fear not the blade.