Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2009, 12:23

Wolfenstein

wer return to castle wolfenstein kennt wird wolfentein lieben :)

http://www.youtube.com/watch?v=9Hygw2BikLc

ich denk mal ich habs heut abend und berichte dann wies is^^

2

19.08.2009, 13:41

Bin enttäuscht. Gefällt mir irgendwie so gar nicht. Man spielt viel zu linear. Grafik ist "naja"... Hab aber bis jetzt nur etwa 2 Stunden gespielt und das Spiel weg getan.

3

19.08.2009, 13:45

Ich habs immer in der Schule gespielt musste es dann aber wieder löschen!

Bin nur aufgeflogen weil der Pc immer gepiept hat wenn ich geschossen habe ;D




~ We are Fairy Tail ~




4

19.08.2009, 14:10

gibt 'n pcgames test, wertung 85.

5

19.08.2009, 18:10

bin gleich fertig mit installieren^^

€ gibt bessere games aber verdammt des game bekommt nen bonus weil man mit partikelkanonen nazis in ihre bestandteile auflösen kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy_iz_b4ck« (19.08.2009, 19:49)


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

6

21.08.2009, 16:28

Also ich finde es echt gigantisch. Bissel kurz isses, nach 4h war ich schin bei 52% Fortschritt aber schon allein das Pimpen der Waffen macht übelst Laune. Hab Imho die deutsche MP 40 aufs Maximum gepimpt (geht sehr geil ab) und beim Karabiner 98 das Wichtigste (Schalldämpfer, mehr Schaden, besser Zielen, schneller Nachladen) - mit den 2 Waffen kriegt man alles tot ;)

7

21.08.2009, 17:12

btw.. schaut euch mal das Geld auf den Tischen an.

8

21.08.2009, 19:03

wie siehts aus mit multiplayer?
sind da viele server/spieler?
kann ma sagen wie viele server da so im durchschnitt sind im mom wenn´s ne anzeige gibt...

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9

23.08.2009, 04:07

Habs vorhin durchgezockt - das Ende macht schon Laune auch wenns unverhofft kommt. Tricks für ein paar Bosse im Game (made by devcon^^):

Spoiler Spoiler

Die fette Spinne:
- immer schön in Bewegung bleiben
- wenn Sie am Boden liegt - auf die Eier ballern
- wenn Sie die FLAK kaputt macht: mit Sprint zur Nächsten
- damit sie nicht ihre böse Onehit-Die-Attacke macht: schön aufn Kopf ballern
Der Endgegner in 3 Runden:
- Nachteil: man verliert nach und nach alle Kristalle
- Vorteil: die 2 Fähigkeiten "Slowmotion" und "Damage increase + shield break" bleiben bis zum Ende - am besten beide auf einmal benutzen, Die Energie an den Punkten immer wieder aufladen, Munition ist sehr knapp und so verfehlt man ihn kaum
- nach dem Angriff in Deckung gehen
Waffen pimpen:
Ich habe nur 3 Waffen gepimpt: MP40, MP43 und Karabiner 98:
- MP 40: komplett
- MP 43: alles bis auf Zielfernrohr und schneller nachladen
- Karabiner 98: alles bis auf Zielfernrohr und Bajonett
Dazu sei gesamt: wenn ichs nochmal durchspiele, werde ich die Kristalle mehr pimpen (Damage + Slowmotion)