Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.09.2009, 17:46

also da steht man kann die items bekommen wenn man andere items zerlegt.
und vermutlich das die chance höher ist wenn man seltene items anstatt normalen zerlegt...


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

SweetDreamz

unregistriert

22

17.09.2009, 17:53

klasse xD ich zerleg meine sos items aus der item mall. ich wusste es war gut, die nicht wegzu werfen xD. ich hoffe das geht

23

17.09.2009, 18:12

ich will ja deine träume nich zerstören sweet aber ich glaube die sos accountbound sachen geben nur je 1 element und sonst nix ^^' also so wertlos wien 400% dura inc invalid item..
korrigiert mich wenn ich falsch liege

SweetDreamz

unregistriert

24

17.09.2009, 18:28

jep das stimmt. habe ich schon ausprobiert. allerdings besteht ja die möglich keit xD

25

17.09.2009, 19:05

hat nicht mal jemand einen koreaner am start der das vernünftig übersetzen könnte? Wäre echt gut zu wissen damit man sich schonmal mit items eindecken kann^^