Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

  • »N4D3L-H3LM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

12.09.2009, 20:30

ICQ Away Message gif`s..

Heyho Leude ^^

Ich wollte mal ein .GIF in meine Away Message einfügen , hat gut geklappt , ich konnte`s sehn , nur die anderen nich ..?! Die meinten , das wäre nur son kleiner Kasten mitm roten Kreuz , sonst nichts .. Normale Bilder klappen gut , jeder kann sie sehen , nur is da halt das problem mit den Gif`s .. Vielleicht hab ich was falsch gemacht *g*

Jedenfalls schonma danke für jede Antwort

mfg N4d3l
Fail.

2

12.09.2009, 22:22

Womit hast du das Bild eingefügt?
Bei icq-tolls gibt es auch einen Statusbild Creator, der angeblich auch GIFs akzeptiert http://www.icq-tools.de/?s=imgicq
Fard - Der Junge ohne Herz

N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

  • »N4D3L-H3LM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

12.09.2009, 23:17

Den hab ich schon getestet , dann isses nachher nichmehr animiert , isn Standbild .. ich hab die .gif adresse innen explorer kopiert , hab das gif da dann kopiert und einfach inne status message eingefügt
Fail.

4

13.09.2009, 18:35

das gif ist aber schon auch online? oder lokal auf deinem pc? Wenn es online ist musst du auch darauf achten das es nicht zugriffsgeschützt ist(sprich irgendwo aufem server liegt, wo man sich erst anmelden muss)
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble