Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2009, 01:44

firefox problem

kleines aber nerviges problem. keine ahnung wo es herkommt:
normalerweise, wenn man in der adressleiste des firefoxes die prä-und suffixe der seiten (www./.com/.de) weglässt, wird man trotzdem meist von google auf die seite auf die man eigentlich will geleitet. aus irgendeinem unerfindlichen grund funktioniert das bei mir nicht mehr.. seit ka.. vielleicht ner woche oder so, könnte aber auch schon länger sein und mir isses nur nicht aufgefallen. stattdessen lande ich zum beispiel beim eingeben von "youtube" auf dieser seite:
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe…fns=1&q=youtube
welche allerdings einfach nur als eine weiße seite angezeigt wird.

auf den rechnern an der uni funktioniert es noch 1a, auch bei meiner freundin gibt es das problem nicht (ich nutze exakt die selben plugins wie sie, daran liegts also auch nicht).


weis jemand rat?
I've got a heart on for you

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

2

29.09.2009, 14:21

Re-install probiert?^^
Btw bringt mich der Link direkt auf youtube ^^


3

29.09.2009, 17:00

problem is gelöst... dank großmeister google bin ich mal auf die idee gekommen die chronik zu löschen... wer hätte das erwartet?

kann closed werden
I've got a heart on for you