Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.10.2009, 23:50

free running

05 oder so hab ich nen artikel davon gelesen und war begeistert .... am samstag hab ichs im media markt gesehen für 37€

aber wer zahlt 37€ für n grottenschlechtes ps3 remake^^

http://www.youtube.com/watch?v=EMx-wgOf9cM

daraus hätt man echt was machen können aber mirrors edge hat die messlate bei so games sehr hoch gelegt^^

2

09.10.2009, 17:23

Was fürn kack Spiel...außerdem sieht die Steuerung in dem Video aus wie bei Tomb Raider 2...oh man. :D
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

3

09.10.2009, 17:44

Also wer sowas macht also Free Running findet das warscheindlich cool...

aber ich finde es eigentlich total langweilig :S

4

09.10.2009, 18:50

Das Ding ist halt, dass die Steuerung allein schon garnichts mit Free Running zu tun hat. Wenn ich mir das anschaue, da kriegt man ja Beklemmungen...wie gesagt, Tomb Raider 2 Engine.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

5

09.10.2009, 19:07

Selten so ein schlechtes Spiel gesehen.