Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

28.04.2010, 08:29

hier mal der info text von dem ganzen

Zitat

Was ist NVIDIA® Hybrid SLI® Grafik?
NVIDIA® Hybrid SLI® Graphics verwaltet mehrere Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs) und berücksichtigt dabei Änderungen in der Grafikleistung und in den Energiesparerfordernissen. Dabei wirken zwei Technologien zusammen: GeForce® Boost und HybridPower™. Beim gemeinsamen Einsatz mit den NVIDIA GPUs auf der Hauptplatine maximiert GeForce® Boost die Leistung der diskreten NVIDIA GPUs. HybridPower™ maximiert die Grafikperformance nach Bedarf. Bei normaler Verwendung ist der Betrieb leise und stromsparend. Diese Technologien sind auf Systemen verfügbar, die mit mindestens einer NVIDIA Hybrid SLI-fähigen GPU und einer NVIDIA Hybrid SLI-fähigen Hauptplatine ausgestattet sind.

Für Notebooks stehen zwei Hybrid SLI-Grafikmodi zur Verfügung:

Energie sparen. Im Energiesparmodus rendert nur die GPU auf der Platine Bilder und zeigt diese an. Alle diskreten NVIDIA-GPUs werden ausgeschaltet, wodurch der Stromverbrauch reduziert und der Betrieb des Notebooks kühler und leiser wird. Dadurch wird bei Notebooks auch die Lebensdauer des Notebook-Akkus maximiert.

Performance steigern. In diesem Modus werden zusätzlich zur GPU auf der Platine alle diskreten NVIDIA-GPUs zum Rendering und Anzeigen mit verbesserter Grafikperformance eingeschaltet. Die NVIDIA GPU auf der Platine wird zusammen mit der diskreten NVIDIA GPU verwendet. Zusammen maximieren sie die Grafikperformance.


//EDIT:hat sich nun aber erstmal erledigt..laptop scheint insgesamt abzukacken, ist gestern immer wieder abgestürzt. wollte dann ne datensicherung machen um zu formatieren, dabei ist er dann auch wieder abgestürzt und danach gar nicht mehr hochgefahren. habs 2 stunden auf jede denkbare art und weise probiert, ging nicht -.- hab nun ohne vorher alles sichern zu können alles neugemacht und bin gerade am Treiber laden..vllt läufts ja jetzt dann wieder besser, ich werde berichten :P

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

622

29.04.2010, 20:37

so wie ich das ganze nun beurteilen kann is das wohl definitiv ein hardware problem...alles formatiert + neu installiert und eben beim ersten cod zocken nachem formatieren schon wieder geruckelt + nach 2-3 spielen is der laptop wieder einfach ausgegangen -.-

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

623

29.04.2010, 22:17

Hast du oft/immer mit dem Notebook gespielt? NVidia Karten dieser Generation neigen zum Hitzetod, habe mir zur Vorbereitung auf den Sommer extra den hier geholt: http://www.amazon.de/Zalman-Notebooks-Ei…72572195&sr=8-2

Bringt mir ca. 20°C tiefere Temperaturen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

624

30.04.2010, 13:15

Ja, daran wirds wohl liegen. Habe nur mit dem Laptop gespielt da ich keinen PC habe.
Werd ich mir zur Schadensbegrenzung wohl auch sowas mal holen müssen..

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

625

30.04.2010, 21:01

http://www.youtube.com/watch?v=PYC6i9Xod…player_embedded

Klasse Fan Video zu Modern Warfare 2 :)

echt top ^^

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

627

01.05.2010, 21:21

:o ich glaub das werd ich mir kaufen... wenn es in gameplay videos das hält was es im trailer verspricht und mich die story überzeugt.

Auf jedenfall ein klares interesse :)

628

01.05.2010, 22:04

Sieht nach mehr aus. Bin mal gespannt.

629

06.05.2010, 12:15

und, hat schon jemand das mappack für den pc? =)

weiß noch nich ob ichs mir hole..

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

630

06.05.2010, 13:34

Definitiv zu teuer für 3 neue Maps und 2 portierte Maps und nen bischen Kleinscheiß. Ne danke.

631

06.05.2010, 16:05

Ich hab's mir geholt. Damals hat mich Silkroad im Monat 15€ gekostet - der neue Spielspaß ist es mir wert.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

632

06.05.2010, 23:05

Hatte es mir auch vorraus bestellt.

Finde die maps schon lustig bzw eine abwechslung.

Aber bisher sind ja 4 Entwickler von CoD bei IW ausgestiegen....

Mal schauen was das wird^^

633

07.05.2010, 10:38

Nicht nur 4.. Bei IW hauen mittlerweile alle ab

TrueStory

B0ZZEFFEKT!

Beiträge: 292

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Ausbildung Zum Stylist

  • Nachricht senden

634

09.05.2010, 12:27

hat Jemand CoD Mw2 auf ps3 ? Und Spielt online ?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

635

10.05.2010, 19:54

So^^

Nachdem ich wieder etwas aktiver in MW2 bin, hier eine kleine zwischen info ^^
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (89,1 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 01:32)

636

10.05.2010, 20:16

Hab mal meinen Besten rausgesucht. :P



Ohne Double-EXP Weekend, ist schon älter der Screen. Hatte danach aber nie wieder soviel, da kamen halt ein paar Herausforderungen zusammen. *g*
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

637

10.05.2010, 20:39

Meins auch ohne Double XP Weekend :)

Zockste auch stimu?

638

10.05.2010, 21:22

Klar. :) Bald werden die Maps zum Glück noch in die normalen Playlists eingebunden, dann kann ich wieder das normale Mosh-Pit spielen und habe da vieeele Maps. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

639

11.05.2010, 00:02

Ich liebe es einfach wenn im HC HQ gleichmal Rust kommt =)