Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

14.05.2010, 19:41

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

642

14.05.2010, 20:05

Echt nicht schlecht :0

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

643

14.05.2010, 22:10

Sehen schon nice aus die maps...

Nur nachdem in einer Steam Werbung unter den MW2 News stand, das es zwischen Juli und Dezember erscheint, weiss ich echt nicht ob es wirklich Juni/Juli kommen soll.

Da ich eher den Steam News glauben schenke, weil die aktueller sind.

Aber freue mich auf jedenfall schon auf die neuen Maps :D

Jetzt noch Dedicated Server von Netgames oder so und alles wäre super =)

644

18.05.2010, 14:32

hab mir grad die neuen Maps geholt auf PS3, nun hab ich ne Frage.
Ich hab das Game nur ausgelehnt bekommen von nem Freund, doch die Maps selber vom Store gekauft.
Jetzt wenn ich mir das Game selber hole, muss ich die Maps neu kaufen oder hab ich sie auf meiner PS?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

645

18.05.2010, 14:42

Normalerweise müsstest du es nicht neu kaufen da es bei der ps3 version, soweit ich weiss, keinen cd key oder so gibt...

Falls doch: einfach backup machen von deiner ps3 festplatte, dann mw2 neu installieren und dann die maps wieder rüberschieben.

:)

646

18.05.2010, 15:55

Auf der xBox ist es so, das das Mappack auf dem Account drauf gespeichert ist, denke mal das es bei der PS3 genau so ist.
[center][/center]

647

18.05.2010, 16:10

Ja, das wird über deinen PSN Account gespeichert. Musst dir die Maps also nicht nochmal holen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

648

18.05.2010, 16:17

naja ich meine nur weil beim Download stand irgendwas von CD.
Aber danke für die Info Leute :D


E: also könnte rein theoretisch mein Freund sich mit meinem PSN Account einloggen und die Maps runterladen?

649

18.05.2010, 16:34

naja ich meine nur weil beim Download stand irgendwas von CD.
Aber danke für die Info Leute :D


E: also könnte rein theoretisch mein Freund sich mit meinem PSN Account einloggen und die Maps runterladen?
Runterladen ja, aber sobald er wieder mit seinem Account eingeloggt ist kann er sie nicht spielen. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

650

03.06.2010, 21:05

Hier mein Aktuelles Quartier :)
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (94,92 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.04.2024, 17:49)

651

03.06.2010, 22:05

Fast die gleiche Playtime. :P Wir Suchtis.



Zum Glück sind die Stimulus Maps jetzt in der normalen Playlist, endlich kein hin und her mehr.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

652

03.06.2010, 22:26

heyho
ich habn kleines problem
mein cod6 startet nicht mehr richtig. wenn ich das starte kommt dieser erste ladebildschirm (noch nich fullscreen) , und dann wenns in den fullscreen gehen würde, wird mein bildschirm einfach schwarz und es passiert nichts mehr.
ich muss das dann übern taskmanager schließen..

weiß iwer was ich machen könnte?
dankeschön :)
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

653

03.06.2010, 22:56

Bei mir war das auch so, hat sich dann gelegt als ich nichts mehr offen hatte und cod dann gestartet habe^^

No Silkroad anymore ö.ö

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

654

05.06.2010, 01:53

hilft ni .__.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

655

05.06.2010, 01:55

Schau mal, ob du hier was dazu findest. Ansonsten einfach reinschreiben, wirst sehr schnell Antworten bekommen.

http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=778
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

656

05.06.2010, 10:33

hat jemand hier ne Xbox 360 und die neuen Maps schon? Vllt hol ich mir sie, doch will zuerst wissen wie sie so sind. Denn das Stimulus war ja mal ein Fehlkauf :totlach:

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

657

05.06.2010, 12:13

reistriert und dann:
Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

wtf
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

658

05.06.2010, 13:47

hat jemand hier ne Xbox 360 und die neuen Maps schon? Vllt hol ich mir sie, doch will zuerst wissen wie sie so sind. Denn das Stimulus war ja mal ein Fehlkauf :totlach:
http://www.youtube.com/watch?v=UhMxNppKohQ

@Dark: Hm, sind ja die offiziellen Steam Foren, kann man sich da nicht direkt mit seinem Steam Account einloggen?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

659

05.06.2010, 17:10

Nope..
Ich komm mit meinem zumindest nich rein (:
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

660

07.06.2010, 18:19

Fuel vom neuen Mappack sieht ziemlich geil aus, zumindest was ich jetzt so nach 1-2 Gameplay Videos gesehen hab. Die anderen Maps hab ich noch nicht wirklich gesehen, sollen ja wohl aber auch ganz gut sein.
Insgesamt scheint das neue Mappack also besser zu sein als das erste, werd mir zumindest also das 2. dann vielleicht holen^^

Freu mich schon auf den Tag an dem ich meinen Laptop zurückbekomme, hab den ja vor ~2 Wochen zum Medion-Reperaturservice geschickt. Gerade wenn ich dann so die täglichen gameplay videos auf machinima etc sehe bekomm ich schon richtig Lust auf ne Runde zocken :D Aber naja, muss ich mich wohl noch 1-2 Wochen gedulden :(

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done