Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MamaBear

Anfänger

  • »MamaBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

02.11.2009, 16:55

Dragon Age Origins

Hallo Forum.

Ich möchte euch ein neues Spiel präsentieren.
Es heißt wie oben im Titel genannt "Dragon Age Origins".


Beschreibung

•Erkunde eine atemberaubende Welt:
BioWares bisher größtes Universum, mit über 80 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect.
Reise durch dutzende Gebiete und tauche ein in eine zerrüttete Welt, die am Rande des Untergangs steht.
Eine epische Geschichte, die durch deine Entscheidungen und Spielweise geformt wird!
•Moralische Konflikte: Es gibt keine einfachen Entscheidungen.
Forme deine Dragon Age: Origins-Erfahrung von Anfang an. Wähle aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten. Entscheide dich, wie du mit schwierigen Problemen wie Mord, Verrat und dem Schicksal eines besessenen Kindes, dessen Schicksal in deinen Händen liegt, umgehst.
•Umfangreiche Charakteranpassung: Forme deinen Held nach deinem Ebenbild oder deiner Fantasie.
Der raffinierte Charakter-Editor mit über 40 Einstellungsmöglichkeiten gibt dir völlig freie Hand in der Gestaltung deines einzigartigen Helden.
Forme die Persönlichkeit und Moralvorstellungen deines Charakters, indem du während des Spiels Entscheidungen triffst.
•Erlebe markerschütternde Kämpfe: Bekämpfe riesige und Furcht erregende Kreaturen.
Entfessle legendäre Kräfte, die du aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählst.
Führe vernichtende Angriffe aus und erledige deine Gegner mit beeindruckenden Todesstößen.
•Lebendiges Spiel: Mit den über die nächsten zwei Jahre geplanten Zusatzinhalten für Dragon Age: Origins kannst du deine Spielerfahrung ständig bereichern und erweitern.
Das Hauptspiel ist nur der Anfang! Du kannst neue Spielinhalte erwerben, die sich nahtlos einfügen und dein Spiel bereichern oder dich vor waghalsige neue Abenteuer stellen.
Mehr Zusatzinhalte als alle anderen Bioware-Titel zusammen!

Trailer Hier : http://www.youtube.com/watch?v=ulLeEABsTDw


Mit dem Dragon Age: Origins Charaktereditor könnt ihr euren Charakter bereits jetzt erstellen.
Wenn das Spiel erschienen ist, könnt ihr den Charakter direkt dort verwenden.

Hier: http://www.dragonage-game.de/?go=dl&fileid=55&dl=true (vom forum Dragon-game.de)

Speichern Unter nicht möglich!

Es wird am 5.11.2009 erscheinen.

Viel spaß :thumbsup:

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

02.11.2009, 17:17

Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
Bin selbst sehr gespannt auf das Spiel,sieht sehr in Richtung Gothic (Risen), und Oblivion gehend aus.
Wobei ich persönlich ja eher Richtung Risen hoffe,da ich Oblivion und die Vorgänger nicht so mochte =D

MamaBear

Anfänger

  • »MamaBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

3

02.11.2009, 17:55

Danke füs verschieben, also wenn das spiel rauskommt hole ich es mir aufjedenfall sieht hammer geil aus ^^
Oblivion war auch ganz cool erwarte aber von Dragon Age deutlich mehr :D

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

4

02.11.2009, 18:00

Ich muss es mal antesten ... wenn meine XBox endlich wieder flott ist. Hab bis jetzt nur Gutes über das Spiel gehört, auch in Sachen Suchtfaktor. Mal schauen ob es sich bewahrheitet. Wenn ichs net verpeil schreibe ich später meine Eindrücke hier rein.