Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

1

08.11.2009, 02:58

Neues MSN

Hallöle.
Die MSN User unter euch werden ja sicherlich (oder eher gezwungener Maßen) mitbekommen haben, das man jetzt das neue MSN benutzen muss.
Eigentlich ganz cool das Teil nur eines stört mich ziemlich. In den früheren Versionen konnte man per Strg und v nen Screenshot direkt einfügen und der Gegenüber konnte das ding Annehmen und öffnen.
In der neuen MSN Version ist es nun so das wenn man eben so einen Screenshot einfügt, der Gegenüber Rechtklick drauf machen muss und es erst speichern muss und dann zum Speicherort wechseln muss, um das Bild an zu gucken.
Meine Frage nun, weiss jemand wie man das ändert? Also das man den Screenshot dann direkt öffnen kann ohne zum Speicherort zu wechseln?
Gruss Ding


racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

08.11.2009, 11:45

ich habs ein paar mal geschafft es auf die gewohnte weise zu schicken,allerdings weiß ich nicht mehr genau wie ich das gemacht hab-ich glaube ich hab die bilder ned mit strg+v eingefügt sondern bin oben in der leiste auf den button "datei versenden" oder wie der heißt gegangen

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

3

08.11.2009, 14:52

Ich habs mal hierher verschoben :) Weiß leider auch keinen Rat, benutze kein MSN.

4

08.11.2009, 15:24

Mit Apatch könnt ihr das Problem beheben.

Ich hoffe ihr meint das hier:

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

5

08.11.2009, 16:13

Ich liebe dich :herz:

Edit: Omg man kann nichtmal mehr rar datein versenden ohne diesen scheiss Virenscanner?-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasDing« (08.11.2009, 16:24)


6

08.11.2009, 17:01

Jop wollte ich auch fragen kann man keine Rar datein ohne kak virenscann versenden?^^

7

08.11.2009, 17:46

Benutzt einfach freie Software wie z.B. Pidgin und euch passiert son ein Mist nicht.



8

08.11.2009, 17:54

Ach und WLM ist keine freie Software?

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

9

08.11.2009, 17:57

Benutzt einfach freie Software wie z.B. Pidgin und euch passiert son ein Mist nicht.
Wow garnich mal so interessant.
Danach hat niemand gefragt


10

08.11.2009, 18:34

Ach und WLM ist keine freie Software?
Nicht dass ich wüsste.
Wow garnich mal so interessant.
Danach hat niemand gefragt
Genau du Held, darum ist das hier auch ein Diskussionsforum und keine FAQ.