Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tala

6WaysOfPain

  • »Tala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

20.11.2009, 20:55

Roc Rüstung editieren

Also da die Data.pk2 von cSRO nun endlich mal die Roc Rüstungs Files hat wollte ich mal versuchen meine 9dg Light Armor dazu zu editieren. Da ich vorher schon einmal meine Rüstung zur 10dg Light Armor editiert hatte, dachte bei der Roc Rüstung währe es dasselbe Spiel d.h. mit dem Extractor die Roc Parts extrahieren die einzelnen Parts umbennen in light_09_xx.bsr und mit dem Editor dann in die Data.pk2 einfügen. Allerdings klappt das nun nicht und da meine Frage: weiß einer wieso und was ich da falsch gemacht habe oder auch wie man das dann machen muss damit es klappt?
MFG Tala



Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

2

22.11.2009, 15:51

das würde mich auch brennend interesieren^^

No Silkroad anymore ö.ö

DeathPhoenix

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden