Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2009, 21:15

Das Angebot kommt recht suspekt rüber. Wie siehts mit einer Webseite (+ Impressum) und genaueren Informationen wie Standort, Ausstattung, Firma oder Ähnliches?
Oder ist das hier nur ein Reseller Angebot?

2

24.11.2009, 22:14

Zweiteres. Habe noch einige Gutscheine offen bei http://www.nitrado.net
Fail!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

3

24.11.2009, 23:28

Hab auch mal überlegt ne dicke Root-Kiste anzumieten und dann da nen paar dutzend Gameserver draufknallen ... aber die paar Euro ist der Aufwand dann doch nicht wert - bei 1 Root ist die Gewinnspanne einfach zu klein. Aber wenn er Gutscheine hat ... naja warum nicht :)

4

24.11.2009, 23:35

Falls du selbst n Root anmietest musste aber auch erstmal "Kunden" finden. Ist glaub ich garnicht so einfach da gut profit zu machen, da Roots auch nicht ganz billig sind ^^
Fail!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

5

25.11.2009, 00:52

Es geht. Gigabit mit 16 GB RAM und 8 Kerne sollte net mehr als 300 im Monat schlucken. Wenn man im Nahen Osten hostet wirds billiger - Israel und Iran am allerbilligsten. Nachteil: scheiss Routing nach Europa und Amerika -->hoher Ping :D

6

25.11.2009, 11:12

Devcon do it, dann bin ich dein erster Kunde mit 100% Rabatt :D

7

25.11.2009, 14:06

Falls du wirklich was vor hast und einen guten Preis machst, wäre ich auch nicht abgeschlagen :)
Fail!

8

25.11.2009, 16:02

Als Einzelperson so etwas aufzuziehen ist Schwachsinn. Den Stress will sich keiner antun.