Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2009, 19:30

Frage zum Silk-kauf

guten abend,
ich würde gern wissen wie man SCHNELL und unkompliziert Silk kaufen kann... ich bin kunde der sparkasse und habe kein online-banking...
was zum beispiel bewirkt die sofortüberweisung? wird dafür online-banking benötigt?
danke im vorraus
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

2

25.11.2009, 19:31

schnellste und einfachste lösung ist paypal :)

3

25.11.2009, 19:34

schnellste und einfachste lösung ist paypal :)
bei paypal muss man doch erst ein paar tage warten bis das geld auf dem paypal-account drauf ist? :S
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

4

25.11.2009, 19:34

Paysafecard.
Schnell zur Tanke eine PSC kaufen, z.B. im Wert von 25€, geh dann auf www.silkroadonline.net > Silk Charge > wähle Paysafecard für's Zahlen, tipp den Code auf der Card (eigentlich ein Bong) ein und du erhälst deine gewünschte Menge an Silk.

5

25.11.2009, 19:37

Paysafecard.
Schnell zur Tanke eine PSC kaufen, z.B. im Wert von 25€, geh dann auf www.silkroadonline.net > Silk Charge > wähle Paysafecard für's Zahlen, tipp den Code auf der Card (eigentlich ein Bong) ein und du erhälst deine gewünschte Menge an Silk.
hört sich schon besser an :)
und was kann man nun mit ner ec-karte anfangen? :P
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

7

26.11.2009, 14:52

Du kannst bei Paypal dein Konto verifizieren lassen. Die Überweisen dir dann nen Centbetrag, den du später auf deren Page eingeben musst. Danach kannst du das Lastschriftverfahren über Paypal nutzen und musst nicht erst das Geld aufs PP-Konto überweisen.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

9

26.11.2009, 15:23

ich benutz derzeit auch paysafecard

im aller schlimmsten fall musste ich mal ne halbe minute warten bis alels fertig war



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!