Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

82

02.05.2010, 10:48

ich finds ganz gut, bin allerdings erst bei tag 3 (von 6 oder 7)

story is ziemlich kuhl.. grafik besteht aber fast nur aus bildern, und gaaaanz wenigen kleinen animationen.
I've got a heart on for you

83

02.05.2010, 13:15

Ist das nen Visual Novel?

---



Sehr gutes Spiel. Hätte ich garnicht erwartet :D

84

02.05.2010, 17:10

Ist das nen Visual Novel?

nö.

bist in tokyo und wegen eine angeblichen explosion wurde ein gebiet von der umwelt abgeschnitten und wegen angeblichem gift von soldaten umstellt..
ziemlich schnell merkt man aber, dass das nur vertuschung ist, weil da dämonen rumrennen, man selber hat kurz vorher nen COMP (modifizierter DS) bekommen, mit dessen hilfe man selber dämonen beschwören kann.
man hat ne todesuhr überm kopf und per mail bekommt man immer nachrichten wann man sterben wird... man muss nun halt immer gegen andere dämonen kämpfen um seinen tod zu verhindern. die kämpfe selber laufen dann rundenbasiert, wie man das von vielen japanischen games ja halbwegs gewohnt ist.
I've got a heart on for you

85

02.05.2010, 17:52

ich glaub ich besorg mir die tage mal nen ds emu ^^

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

87

03.05.2010, 18:43

hab gta san andreas mal wieder ausgegraben
hammer spiel :D

88

04.05.2010, 18:36

einfach hammer game!! habs gestern beim kumpel gezokkt =)


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

89

16.05.2010, 20:26

Lead & Gold - Gangs of the Wild West

Bei Steam 14,99€

Schnelle Action, toller Shooter. Im Team auch gut spielbar, mit guter Reaktionszeit klasse zu genießen. Einziges Problem: Camping am Spawnplatz (Spawn ist etwas abseits gelegen und safe, trotzdem hat man nen Problem wenn man gecampt wird^^).
Blöd, dass man Server selber erstellen muss. Heißt, manchmal sind keine Server da, die zur Verfügung stehen oder nur welche mit Einstellungen, die einem nicht zusagen.
Gut, viele Spielmodi (Schießerei, Gold-koop, Pulverfass, Gier ua). Unterhaltsam und verschieden + 4 verschiedene Klassen. :thumbup:

[Bild]


[Fazit]
Für mich ein Zeitvertreib zwischendurch, aber defintiv zu empfehlen. :)

90

17.05.2010, 10:43


zur zeit auffer wii

eigentlich immer und überall auf psp


definitiv eine der besten spielereihen die es gibt. man nehme eine prise mmorpg als singleplayermodus, würze das ganze mit monstern, die in anderen games als endgegner zählen könnten und raus kommt.. monster hunter... auf der psp hab ich inzwischen knapp 500 stunden spielzeit x.x
I've got a heart on for you

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

91

22.05.2010, 15:09

Stonghold 2

Stronghold, Stronghold 2, Crusader + Extreme und Legends gibt es ja für 29,99€ bei Steam zu kaufen. Hab ich mir grad zugelegt, da ich meine CDs verlegt habe... liebe das Spiel...^^
gut, dass Stronghold 2 diesmal nicht bei mir laggen wird... :)


92

23.05.2010, 00:03



scheiß spiel da, finde nie gegner... -.-


93

29.05.2010, 13:01



Hach ich rule immernoch in diesem Spiel ..

94

29.05.2010, 13:03



Bestes Spiel auf Welt.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Setris

Who ate my buritos?!

Beiträge: 111

Beruf: SysInfo

  • Nachricht senden

95

29.05.2010, 15:17


Das Disney Logo sagt nicht, dass das Spiel scheiße ist. :D
Optimismus ist eine Sache.
Aber lachend in eine laufende Kettensäge zu rennen und dabei hoffen das zu überleben ist eine andere Sache.

ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

96

30.05.2010, 18:18



Einfach nur geil ...

98

31.05.2010, 22:40


Might & Magic - Clash of Heroes: Sehr gutes Spiel. Wenn nicht eins der besten Taktik-RPGs für den DS.


Final Fantasy Tactics A2: Auch top! :D


Rune Factory: Für Harvest Moon Fans genau das Richtige

99

31.05.2010, 22:50

hat des might and magic teil noch irgendwas storymässig mit der welt zu tun, in der might and magic 6-8 gespielt hat?
I've got a heart on for you

100

31.05.2010, 22:54


zur zeit auffer wii

eigentlich immer und überall auf psp


definitiv eine der besten spielereihen die es gibt. man nehme eine prise mmorpg als singleplayermodus, würze das ganze mit monstern, die in anderen games als endgegner zählen könnten und raus kommt.. monster hunter... auf der psp hab ich inzwischen knapp 500 stunden spielzeit x.x


Das will ich auch mal spielen...gibts das aufm PC?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create