Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.12.2009, 18:14

Davon kannst du ausgehen ;)

42

05.12.2009, 18:15

[java][/java]
Davon kannst du ausgehen ;)

ist so wie:

"Ich glaube ja ;) " :=D:

Aber diese Frage war an den Admin gerichtet.
#include <brain.h>
...
if (UserPostShit)
{
sleep(10000);
insult;
}
else
{
sleep(10);
give_nice_answer;
}
..
fflush(myself);


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

43

05.12.2009, 18:18

schau bei 3dl vorbei, da läufts auf 100%...


Und ich sage WIEDER das man das 3dl forum nicht mit diesem hier vergleichen kann!


44

05.12.2009, 18:21

schau bei 3dl vorbei, da läufts auf 100%...


Und ich sage WIEDER das man das 3dl forum nicht mit diesem hier vergleichen kann!


Klar kann man es nicht vergleichen, alleine schon das da locker 200Leute in einem Forum sitzen. (Vorallem scene)

PS: Ach chainest :)
#include <brain.h>
...
if (UserPostShit)
{
sleep(10000);
insult;
}
else
{
sleep(10);
give_nice_answer;
}
..
fflush(myself);


45

05.12.2009, 18:22

Ach 1337crew, troll dich bitte woanders aus..

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

46

05.12.2009, 18:23

schau bei 3dl vorbei, da läufts auf 100%...


Und ich sage WIEDER das man das 3dl forum nicht mit diesem hier vergleichen kann!


Klar kann man es nicht vergleichen, alleine schon das da locker 200Leute in einem Forum sitzen. (Vorallem scene)

PS: Ach chainest :)


Gott du verstehst nicht...~


47

05.12.2009, 18:25

Ach 1337crew, troll dich bitte woanders aus..

Nein, werde ich nicht. :P
Du musst ja nicht hinschauen, Comedian! ;)


Es war lediglich ein Vorschlag, welcher hier von 3-4 Leuten abgelehnt wurde...

@chainest: Klar habe ich deine Aussage (dieses mal) verstanden.
Es ist halt so, dass hier mehr Kinder unterwegs sind, die vieles auszunutzen versuchen. Aber man kann dagegen vorgehen, falls man es auch nur will..


Es ist halt ein anderes Forum, höheres Durchschnittsalter der User.

Gott ~
#include <brain.h>
...
if (UserPostShit)
{
sleep(10000);
insult;
}
else
{
sleep(10);
give_nice_answer;
}
..
fflush(myself);

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1337crew« (05.12.2009, 18:30)


48

05.12.2009, 18:26

Guck auf deine Umfrage, es steht 9 gegen 9 - den Rest juckt es nicht einmal.

49

05.12.2009, 18:34

2 Tage Wartungsmodus für 3 Gruppenrechte? Ja, du kennst dich bestimmt besser aus mit der Software als wir alle zusammen :rolleyes:
Es wurde bereits abgelehnt, auch durch mich in "oberster Instanz". Lass es doch bitte einfach gut sein, wir haben schon so unsere Pläne wie es weitergeht mit dem Forum.

P.S.
Und du hast auch ein perfektes Beispiel genannt für ein Forum in dem ein Bedankomat Sinn macht. Ein Scene/Warez Forum in den Leute verschiedene Releases vorstellen und verbreiten.

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

50

05.12.2009, 18:48

Es ist halt so, dass hier mehr Kinder unterwegs sind, die vieles auszunutzen versuchen. Aber man kann dagegen vorgehen, falls man es auch nur will..


Und inwiefern soll der Bedankomat das verhindern? Leute, denen nicht gedankt wurde soll man dann nicht vertrauen? Oder nur Leuten denen gedankt wurde? =)

51

05.12.2009, 19:39

Ich mach hier mal zu, wer Probleme damit hat, hat diesmal Pech. Das Thema ist mehr als abgeschlossen.