Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenny1904

Anfänger

  • »Kenny1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Höxter

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

10.12.2009, 18:22

[Poseidon] gilde sucht member

die gilde HammerSchlag sucht noch aktive deutsche member ;) bei intresse pm xTodesEngelx oder Raptor_GER

2

10.12.2009, 18:48

Vielleicht bisschen mehr Informationen über euch geben, weckt jedenfalls Interesse ;)

Kenny1904

Anfänger

  • »Kenny1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Höxter

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

3

10.12.2009, 20:13

sind lvl 5 und grad noch im aufbau
sind 15 member wobei die hälfte ca am farmen is ;)
aber is immer wer da zum schreiben und wird nie langweilig :P

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

4

10.12.2009, 20:22

Union? Nationalität der Member/Uniongilden? Trader/Hunter/Thiefs? TS oder Ventrilo am start? Gildenforum? Erzähl doch einfach mal alles was dir so einfällt ;)

Kenny1904

Anfänger

  • »Kenny1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Höxter

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

5

10.12.2009, 21:48

aaalso gut tut mir leid bin neu hier :
die gilde HammerSchlag sucht neue aktive deutsch sprachige member
sind in der Ger_Highland uni und zur zeit trader hunter aba das kanns ich ja noch ändern da ja die meisten noch bein ongs rumgammeln ;)
lvl is egal solltet nur einigermaßen aktiv und freundlich sein, TS gibts auch bald
so mehr fällt mir nich ein :P bei intresse oder fragen einfach pm xTodesEngelx (die masterin) oda mich Raptor_GER :)

6

10.12.2009, 21:50

War doch nicht so schwer, oder? ;p

Kenny1904

Anfänger

  • »Kenny1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Höxter

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

7

10.12.2009, 21:52

ne haste recht ;) dann kann man nur hoffen das sich welche melden is ja schwer genug bei uns aufm member zu kriegen :P