Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2009, 16:29

Silkroad - Islam Update nicht in Entwicklung

Hatte das die Tage mal bei 0x33 aufgeschnappt, vielleicht ganz interessant.

Zitat

http://www.4gamer.net/games/019/G001953/20091017004/

English Version

On Oct 17, 2009, GameOn held a user conference for Silkroad Online in Akihabara, Tokyo. Future updates were announced and questions from users were answered.

The conference was chaired by Shinji Yanazawa(柳澤 真氏), one of the Silkroad Online producers. Questions submitted by Silkroad Online players were answered by Che Ihon(チェ・インホ), one of the Silkroad Online developers.

Q. When will the Islam update come out? Is it true that there will be a separated version of Silkroad Online for Islam race when it comes out?

A. Islam region will not be created as a separate game or a separate version of Silkroad Online. We are still deciding on how to and when to start creating the Islam region. We understand that it is important to develop the Islam region for our users. However, we think that having a more perfect gaming system on the current content of Silkroad Online should be our first priority. We will think about the Islam region of Silkroad Online once the current version is more stable and smoother.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

2

18.12.2009, 16:34

Also erstmal gucken wie man an Geld kommt und erst wenn Silkroad schon fast Tod ist nochmal den Defibrillator rausholen? Find ich gut.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

3

18.12.2009, 22:25

Wo steht da jetzt, dass es gar nicht in Entwicklung sei?
akk

4

18.12.2009, 22:44

Islam region will not be created as a separate game or a separate version of Silkroad Online. We are still deciding on how to and when to start creating the Islam region.

5

18.12.2009, 22:47

Nirgends ! Aber es wird wohl erst über die Entwicklung nachgedacht, wenn die jetzige Version stabil läuft. ?( Nun ja, SRO läuft jetzt seit über 4 Jahren und ihrer Meinung immer noch nicht problemlos :denk: . Die sollen mal was schaffen und nicht immer nur Dienstags zum Kaffeeklatsch kommen, um mal kurz die server abzuschalten.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

6

19.12.2009, 01:54

Wenn sie die Bots als "das Problem" sehen seh ich schwarz für Islam


7

19.12.2009, 22:00

Wenn sie alles andere als Problem bezeichnen, dann bleibt für euch auch nur zu hoffen :P

8

20.12.2009, 02:01

Wenn sie die Bots als "das Problem" sehen seh ich schwarz für Islam


+1.

Die Bots werden sie nun wirklich nicht mehr wegkriegen, dafür ist es schon zu spät. So wie ich das sehe kann man auf das Update noch seeeehr lange warten....

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

20.12.2009, 11:30

Wenn sie die Bots als "das Problem" sehen seh ich schwarz für Islam


+1.

Die Bots werden sie nun wirklich nicht mehr wegkriegen, dafür ist es schon zu spät. So wie ich das sehe kann man auf das Update noch seeeehr lange warten....


Wenn ich das shconwieder lese :rolleyes:

Es ist NIE zu spät bots wegzubekommen, JM will dieses "problem" nicht entfernen da es für den eigenen vorteil arbeitet.


10

20.12.2009, 13:21


JM will dieses "problem" nicht entfernen da es für den eigenen vorteil arbeitet.


kurzfristig gesehen hast du recht, langfristig gesehen nicht.
Wer will schon ein Spiel anfangen, in dem einem niemand antwortet?

11

20.12.2009, 13:32

Wenn sie die Bots als "das Problem" sehen seh ich schwarz für Islam


+1.

Die Bots werden sie nun wirklich nicht mehr wegkriegen, dafür ist es schon zu spät. So wie ich das sehe kann man auf das Update noch seeeehr lange warten....


Wenn ich das shconwieder lese :rolleyes:

Es ist NIE zu spät bots wegzubekommen, JM will dieses "problem" nicht entfernen da es für den eigenen vorteil arbeitet.


Ja, natürlich JM kann was dagegen tun, aber ich sowie viele andere haben die Hoffnung für dieses Spiel aufgegeben, deswegen hast du theoretisch Recht, aber wenn man sich ein gewisses Bild von diesem Spiel gemacht hat... nun, da kommt man auch nicht so schnell zurück.