Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kawaii

dont make me rage.

  • »kawaii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

1

20.12.2009, 09:24

[Vista] Problem seit Ruhezustand!

Guten morgen liebe Leut.

Seit einem Ruhezustand vor 3-4 Tagen habe ich mit meinem Computer ein Problem. Ich habe einfach für ein paar Stunden den PC auf Ruhezustand gesetzt, und als ich wiedergekommen bin kam eine Fehlermeldung, welche besagt dass Windows nichtmehr von dem vorherigen "Ort" starten kann. Als ich mich dann wieder einloggte hatte ich ein paar Probleme mit meinem PC. Hier sind (für mich) die Wichtigsten:

-Nach Computerstart startet die explorer.exe nicht automatisch.
-Snes9x und ZSNES(SNES-Emulatoren) zeigen nichts ausser schwarzen Bildschirm.*
-Bei vielen anderen Spielen wird der Cursor nicht richtig angezeigt.

*: Ist sicherlich bei vielen anderen Spielen/Emulatoren genauso.

Ich habe nicht vor meinen Computer platt zu machen btw.
Könnt ihr mir da irgentwie helfen?

-Danke.

Greetz.
so i herd you like mudkipz.

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

20.12.2009, 10:11

es kann durchaus sein,dass während des ruhestandes einige wichtige dateien beschädigt wurden(aus welchem grund auch immer)-sind das dateien die zum hochfahren des pc's benötigt werden,bleibt dir wohl nix anderes übrig als den pc platt zu machen

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

3

20.12.2009, 10:16

ich hatte mal das gleiche problem aber bei mir wurden alle daten ausgelöscht die ich fürs i-net brauchte... uiii.. <.<

entweder du kennst wen der da wirklich draus kommt oder neu aufsetzen^^

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

20.12.2009, 14:04

kann man nicht systemwiederherstellen machen ? wenn man doch einen gespeicherten punkt vor dem ruhezustand angibt müsste eig alles wieder so sein wie vorher ?



悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

6

20.12.2009, 15:03

Gehe nochmal in den Ruhezustand und starte den Rechner nochmal (also so wie halt vorgesehen) direkt danach...wenn der Fehler wieder auftritt sagst du Windows das du normal Booten möchtest und die Ruhezustanddatei löschen möchtest...

Dann sagst obs wieder funzt...

btw...falsches Forum :D
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+