Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

142

09.03.2010, 15:57

würd mich auch mal interessieren..bin nicht so der pro und hab im schnitt so 500-1k... ._.

143

09.03.2010, 16:02

Gerade der Defribrillator bringt ordentlich Punkte. 50 beim Wiederbeleben von Teammitgliedern, 80 bei Spielern aus dem eigenen Squad. Das summiert sich äußerst schnell. Mit 600 Punkte hast du bei 10 Kills wohl keine Medikits ausgelegt oder? Bringen auch mal schnell einige 100 Punkte. Hau die Dinger einfach raus, sind sowieso unbegrenzt verfügbar.

Hab meistens so 5k bis 14k, 20k waren es aber auch schon. Viele Wiederbelebungen und ausgelegte Medikits, goldener Stern, viele Pins und die bunten Teile (mir ist gerade der Name entfallen.:D Irgendetwas mit i am Anfang) - dann geht das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (09.03.2010, 16:11)


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

144

09.03.2010, 16:38

Naja, in einem Squad mit dem man immer spielt und am besten noch im TS, am besten noch gute Freunde, dann holt man da koordiniert schnell massig Punkte raus. Das hatte ich auch einmal, mit wirklich guten Membern. Wir hatten ohne Absprache mit 2 Medic, 2 Assault massig erreicht. Am Ende hatte ich knappe 15k Punkte. Das war super! ;)

Müsste mir eig auch einen Clan suchen, aber dafür habe ich eigentlich nicht vor, so regelmäßig zu spielen. :)

Defibrilator heute!! Endlich. :D

145

09.03.2010, 17:22

joa, ich spiele nur aktiv mit 2 freunden. D.h wir sind zu dritt. Auf den meisten servers sind alles lonly wolf spieler. D.h punkte farmen ^^

Hab Medic,Fahrzeuge, Reacon und Assault schon alles freigeschaltet ^^

146

10.03.2010, 15:36

mein Ign Name is wie hier Mogi falls mich wer als Friend adden will, wa druid? :P

147

10.03.2010, 15:44

mein Spiel startet nich mehr :( Launcher startet.. lädt.. dann erscheint die Game.exe im Taskmanager und verschwindet dann plötzlich wieder :(

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

148

10.03.2010, 16:02

Geht mir richtig aufn Sack das Game... Einzelspieler hat gerockt, aber der MP-Mist da is nich zu packen...

Kein LAN, instabile Server etc. pp.... Kundensupport von EA sagt (JA! Original gekauft! ;)):

Zitat von »EA Kundendienst«


Lieber Battlefield-Spieler,

bitte beachten Sie, daß wir aufgrund der momentanen Anfragenmenge leider nicht jede Anfrage persönlich beantworten können.

Wir entschuldigen uns zunächst für diesen Umstand in aller Form!

Lesen Sie bitte nachfolgend aufgeführte Informationen vollständig (!!) durch, da der größte Teil der Probleme höchstwahrscheinlich damit schon behoben wird.

DICE selbst hat nicht mit einer so immensen, positiven Resonanz und einem derartigem Ansturm auf die Server gerechnet.

Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.

Bitte beachten Sie, daß die Serverkapazitäten über das Wochenende nochmals deutlich erhöht wurden.

DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistiken im Spiel / Statistikseiten, Punkbusterkicks sowie dem Veteranenprogramm.

Das Team von DICE nimmt jedes Spielerfeedback sehr ernst und wird die bestehenden Probleme so schnell wie möglich nachbessern.

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch, daß ein Update den normalen Testzyklen unterliegt und dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Wenn Sie sich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten möchten, würden wir ihnen folgenden Link ans Herz legen wollen:



http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##

Bitte beachten Sie, daß dies ein stetiger Prozess ist und das es grade am Anfang eines solch umfangreichen Mehrspielertitels immer zu Ungereimtheiten kommen kann, was die Verbindung und etwaige “Kinderkrankheiten“ des Spieles anbelangt.

PROBLEMLÖSUNGEN:

Verbindungsprobleme, Patchprobleme und Punkbuster Kicks:

Bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei:

18390 TCP Outgoing

18395 TCP Outgoing

18395 UDP Outgoing

13505 TCP Outgoing

80 TCP Outgoing

(Wie Sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät (Kapitel „Portfreigabe“), da dies von Gerät zu Gerät variiert)



Aktualisieren Sie einmal die Punkbustersoftware manuell.

Dies machen sie folgendermassen:

Wechseln Sie bitte auf die Seite www.punkbuster.com und klicken dort auf Battlefield Bad Company 2.

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf Download

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf PBSetup

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte weiter unten auf For All Windows Games

Geben Sie nun den Code in das Textfeld ein, das bei ihnen erscheint.

Nach dem Herunterladen führen Sie die Datei bitte aus bzw. entpacken sie.

Wenn das Programm installiert ist, klicken Sie bitte oben auf „Add a game“ und wählen Sie Battlefield Bad Company 2 aus.

Geben Sie im Textfeld darunter bitte den Ordnerpfad an, in dem das Spiel bei ihnen installiert ist.

Klicken Sie nun auf ADD GAME.

Klicken Sie nun auf den Spieleeintrag und dann oben auf Check for Updates

Bitte stellen Sie zudem sicher, daß Sie das Programm als Administrator ausführen

(Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und als Admin ausführen wählen)

Sollte nun immer noch eine Punkbuster-Fehlermeldung beim Serverbeitritt bei Ihnen erscheinen, so möchten wir Ihnen empfehlen auch einmal andere Server zu versuchen. Möglicherweise ist der gewünschte Server noch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Beachten Sie bitte, dass das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf. Falls Ihr Passwort Sonderzeichen enthält, so möchten wir Sie bitten Ihr Passwort über profile.ea.com zu ändern. Das neue Passwort sollte lediglich aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Ihre Seriennummer einsehen bei einer EA Store Bestellung:

Bitte klicken Sie einmal auf nachfolgend aufgeführten Link:

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

Dort klicken Sie bitte, oben in der Mitte der Seite, auf den kleinen Schriftzug Kundendienst.

Auf der nächsten Seite klicken Sie nun auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten.

Im darauf folgenden Bildschirm können Sie per Bestellnummer bzw. der Angabe ihrer E-Mail Adresse ihre Bestellung sowie die zugehörigen Seriennummern einsehen.

Veteranenprogramm:

Bitte beachten Sie, daß das Veteranenprogramm momentan einer Generalüberholung unterzogen wird und dies momentan nicht bei allen Titeln reibungslos funktioniert.

Limited Edition Bonuscode:

Bitte beachten Sie, daß vereinzelte Nutzer Probleme haben diesen Code einzugeben.

Dies haben wir zur näheren Untersuchung an die Datenbankadministratoren weiter geleitet, um zu erfahren, ob die Ursache evt. dort begründet liegt.

Bitte versuchen Sie die Eingabe des Codes im Laufe der nächsten Woche noch einmal.

Spiel über STEAM gekauft:

Bitte wenden Sie sich mit allen Anliegen diesbezüglich an die Kollegen bei STEAM, da wir keinerlei Zugriff auf deren Datenbanken haben.

www.steampowered.com

Wenn Sie entgegen den gegebenen Informationen weiterhin Probleme mit dem Spiel haben sollten (z.B. die Fehlermeldung, daß ihre Seriennummer bereits in Gebrauch sei, eine Frage bzgl. ihrer Bestellung etc.), dann würden wir sie bitten, daß Sie ihr Ticket aktualisieren und wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

149

10.03.2010, 16:23

also am anfang hat das suchen von spielen gestört, aber nun klappt das schon sehr sehr gut bei mir und Freunden. Wir können also net meckern. Pings haben sich auch gelegt

150

10.03.2010, 16:30

aber der MP-Mist da is nich zu packen...

Kein LAN, instabile Server etc. pp.... Kundensupport von EA sagt (JA! Original gekauft! ;)):


Überleg mal bei den CoD Teilen als die rauskamen war MP reinstes Chaos Server stüzten ab es gab kein PB usw das regelt sich mit der Zeit bleib locker

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

151

10.03.2010, 16:48

mein Ign Name is wie hier Mogi falls mich wer als Friend adden will, wa druid? :P


Mach ich noch. sobald ich zeit hab. ^^

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

152

10.03.2010, 17:23

Falls mich wer in BC2 adden möcht -> TheBigX
Die Japanischen Schriftzeichen will der Server ja net fressen T.T (xD)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

153

10.03.2010, 19:33

ihr könnt mich auch mal adden pls ^^ : Nith

154

11.03.2010, 00:57

oh man meine stats werden immer schlechter weil meine kollegen alle das spiel testen wollen und immer 10 zu 60 stats haben xD

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

155

11.03.2010, 15:37

Was sind so eure Lieblingsklassen?

Also ich bin atm nur auf dem Pionierttrip :)

Waffe (ScarL) ist ganz gut und mit der Panzerfasut kriegt man acuh so Gegner 1hit down :P

Die Startwaffe vom Aussault ist mir einfach zu schwach und auf Snipern hab ich kb xD

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

156

11.03.2010, 16:18

Ich switch alles hin und her. Hab im Moment alles ganz gut freigeschaltet, sodass ich beim Medic ressen kann, beim Pionier reparieren und beim assault gute weps habe. Sniper is nicht mein Ding, wenn ich den spiele, bin ich eigentlich nur am messern... 0.o

Im Prinzip bin ich am liebsten mit dem Medic unterwegs, schnelle Schußwaffe und ende. ;)

157

11.03.2010, 16:35

main klassen sind medic und reacon ^^ wobei ich alles außer suport spiele, also auch assault falls in mein squad assault gebraucht wird :P

edit: rang 24 zu 25 macht aufeinmal großen exp sprung. Ganze zeit nur 27k exp und aufeinmal 65k xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogi« (11.03.2010, 18:17)


158

12.03.2010, 21:44

seit der inspection laggen alle server übelst. ist das bei euch auch so?

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

159

12.03.2010, 21:54

Laggen ne, aber der schmeißt mich seit heute immer wieder raus... Ohne Fehlermeldung.... --.--

160

12.03.2010, 22:52

jetzt gehts bei mir, aber hab das super mega über squad gefunden gehabt. (hoffe man merkt die ironie)
Im Squad war ein clan und ich. Die waren Assault, Sniper, Medic, me Pionier.
Ich haue 2 Panzer weg, gehen mir natürlich die RPG-7 aus, renne den assault 30min hinterher und schreie in Squad Funk + Squad chat "Ammo please" am anfang und zum schluss nurnoch "AMMO"
Was kommt zurück? "locked"
Na klar, ich lass mich killen (naja hatte eh keine muni zum weheren mehr) und change zu assault. Ich konnte JEDEN Teammate ammo geben.

SOLCH ...... asozialen Teammates hatte ich noch nie !!! Die haben mir mein ganzen abend versaut !!! -.-