Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

09.01.2010, 02:00

Isro ohne Goldbots kann man sich gar nicht vorstellen, gehört irgendwie dazu.

Goldbots bleiben für immer.

22

09.01.2010, 03:14

ich würds geil finden...vor kurzem wollt ich mein set verkaukfen (auf keinen fall schlecht).
da meinte nen typ in etwa "verkaufste mir die un die items für 3b ? wenn ja, drück ich jetz auf "buy gold""
ma ehrlich....das hat mich daran gehindert überhaupt irgendwas zu verkaufen







chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

23

09.01.2010, 03:18

ich würds geil finden...vor kurzem wollt ich mein set verkaukfen (auf keinen fall schlecht).
da meinte nen typ in etwa "verkaufste mir die un die items für 3b ? wenn ja, drück ich jetz auf "buy gold""
ma ehrlich....das hat mich daran gehindert überhaupt irgendwas zu verkaufen


was für eine jämmerliche witzfigur war denn das? :=D:


24

09.01.2010, 13:51

E: Ne mal ehrlich, es wird eh dabei bleiben, dass jeder botten wird...GM's hin oder her.
Nicht, wenn die wirklich was tun.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

25

09.01.2010, 14:35

ich würds geil finden...vor kurzem wollt ich mein set verkaukfen (auf keinen fall schlecht).
da meinte nen typ in etwa "verkaufste mir die un die items für 3b ? wenn ja, drück ich jetz auf "buy gold""
ma ehrlich....das hat mich daran gehindert überhaupt irgendwas zu verkaufen


was für eine jämmerliche witzfigur war denn das? :=D:
ka obs dir was bringt, aber der tyo heißt XAVIOR_HESS auf saturn ^^
er stellt sich immer als der beste blader von saturn dar, kann aber in wirklichkeit nichts und jetz weiß ich auch wie er an seine items kommt :-D:-D
ne ernsthaft...das mit den goldbots sucks ma übelst...da kann man ja nichmal mehr stolz drauf sein wenn man viel gold hat, weil dann nen anderer ankommt und sagt "ich kauf eben 5b" WTF?







26

16.01.2010, 13:08

An sich ne sehr gute Sache. Ist eigentlich was SRO betrifft ein RIESEN Schritt, das überhaupt irgendwas gemacht wird. Hoffe das demnächst wirklich was in richtung Goldbots/Spielerbots gemacht wird. Wer weiß, vielleicht gibts es irgendwann nur noch legits in Sro? (Oh Gott klingt das unrealistisch :D) Naja, wenigstens ist einer von Joymax nicht komplett verblöded, hoffe es kommen mehr.

27

16.01.2010, 14:43

wie sieht das jetzt eigendlich mit den gms aus, NACH dem event? keiner mehr da oder? :D
Fail!

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

16.01.2010, 14:45

Auf Oasis wird nur alle 2 Stunden die Meldung gepostet. siehe unten.
Und die Spambots in den Städten werden oft gebannt (in cons stand noch einer heute und gestern, in ht nicht mehr).
»druid« hat folgende Datei angehängt:
  • bam.png (60,21 kB - 168 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.04.2024, 01:29)

29

18.01.2010, 18:12

iSRO wird sich niemals ändern, merkt ihr das nicht?!
Seit JAAAAAAAAAAAAAAAAHREN labern die schon......und? Nichts passiert.

Joymax weiß das es Suchtis gibt, die trotz diesen Problemen, PTG's kaufen etc etc... Wieso also was ändern?
#include <brain.h>
...
if (UserPostShit)
{
sleep(10000);
insult;
}
else
{
sleep(10);
give_nice_answer;
}
..
fflush(myself);


30

19.01.2010, 18:11

Überleg' doch mal. Ordentlich Hypen kann Geld bringen.

31

21.01.2010, 16:59

Dazu muss ich aber mal jetzt sagen, dass seit Dienstag die Server leer sind...
Man kommt mit dem ersten Versuch rein^^
Ich glaube da wurden schon viele Goldbots gebannt.
Und Spammer auch denn in Constantinople waren letztens garkeine ^^
Naja mal sehen, vllt gehts bergauf :D
Spear Hybrid FTW :huepf:

32

21.01.2010, 17:05

Goldbots rennen immer noch massenhaft rum, aber am Platz, wo die neuen chars starten, ist es jetzt erstaunlich leer. Dass so wenig los ist, liegt wohl eher daran, dass im Moment mal wieder die Angst vor dem Silkroadguard umgeht ;)
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


_THE_THUG_

Superficial

  • »_THE_THUG_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

33

21.01.2010, 18:34

naja, Hackshield ftw eben, fins giel das die server frei is und die meisten clientless bots nicht funktionieren.

Mal gespannt wann es geknackt wird, glaub aba das es schwer wird zu knacken.

Wenn ihr wissen wilt welches hackshield isro benützt : http://hackshields.com/

34

21.01.2010, 18:42

naja, Hackshield ftw eben, fins giel das die server frei is und die meisten clientless bots nicht funktionieren.

Mal gespannt wann es geknackt wird, glaub aba das es schwer wird zu knacken.

Wenn ihr wissen wilt welches hackshield isro benützt : http://hackshields.com/
Naja ich denke, dass es noch diese Woche umgangen wird...manche sagen ja auch, dass das Ding nicht mal im Hintergrund läuft.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Aquagen

Schön für mich.

Beiträge: 3

Wohnort: Germany

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

35

21.01.2010, 20:18

naja, Hackshield ftw eben, fins giel das die server frei is und die meisten clientless bots nicht funktionieren.

Mal gespannt wann es geknackt wird, glaub aba das es schwer wird zu knacken.

Wenn ihr wissen wilt welches hackshield isro benützt : http://hackshields.com/
Naja ich denke, dass es noch diese Woche umgangen wird...manche sagen ja auch, dass das Ding nicht mal im Hintergrund läuft.
Sbot geht wohl schon wieder wieder ne tolle aktion mit dem hackshield...

Wie gut das ich ECSRO zocke ;)

36

21.01.2010, 20:40

naja, Hackshield ftw eben, fins giel das die server frei is und die meisten clientless bots nicht funktionieren.

Mal gespannt wann es geknackt wird, glaub aba das es schwer wird zu knacken.

Wenn ihr wissen wilt welches hackshield isro benützt : http://hackshields.com/
Naja ich denke, dass es noch diese Woche umgangen wird...manche sagen ja auch, dass das Ding nicht mal im Hintergrund läuft.
Sbot geht wohl schon wieder wieder ne tolle aktion mit dem hackshield...

Wie gut das ich ECSRO zocke ;)


1. ecsro is scheiße
2. sbot geht zwar aber nicht clientless, somit kann keiner mehr seine 15 chars laufen lassen, außer er hat den mega rechner schlechthin!

Es wurde gesagt das dieses umgehen wohl noch Wochen oder Monate in Anspruch nimmt, dann ist wieder alles wie beim alten!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Aquagen

Schön für mich.

Beiträge: 3

Wohnort: Germany

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

37

22.01.2010, 04:11

naja, Hackshield ftw eben, fins giel das die server frei is und die meisten clientless bots nicht funktionieren.

Mal gespannt wann es geknackt wird, glaub aba das es schwer wird zu knacken.

Wenn ihr wissen wilt welches hackshield isro benützt : http://hackshields.com/
Naja ich denke, dass es noch diese Woche umgangen wird...manche sagen ja auch, dass das Ding nicht mal im Hintergrund läuft.
Sbot geht wohl schon wieder wieder ne tolle aktion mit dem hackshield...

Wie gut das ich ECSRO zocke ;)


1. ecsro is scheiße
2. sbot geht zwar aber nicht clientless, somit kann keiner mehr seine 15 chars laufen lassen, außer er hat den mega rechner schlechthin!

Es wurde gesagt das dieses umgehen wohl noch Wochen oder Monate in Anspruch nimmt, dann ist wieder alles wie beim alten!
1.nicht.

2. Sro wird sich eh nie ändern , die wollen doch nur wieder Silk versellen und gaukeln einem vor, dass jetzt alles besser wird bla bla und im endefekt läuft es darauf hinaus das man bei nem Event nur was gewinnen kann wen man Silk gekauft hat.


Herrliiichhh... --.--

38

22.01.2010, 13:03

Mal aus einer anderen Sicht:
Joymax hat einen Vertrag bzgl. Hackshield und der war bestimmt nicht billig. Warum sollten sie also einen Vertrag eingehen, wenn sie in Wirklichkeit vorhaben, dass in wenigen Tagen/Wochen alles wieder beim alten ist? Das wäre noch unlogischer, als es direkt so zu lassen. Von demher glaube ich schon, dass sie etwas bewegen wollen.
Das System ist jetzt gerade mal wenige Tage draußen und es werden noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgereizt sein. Da wird sicherlich noch einiges kommen.

@ECSRO: die sollen schauen, dass sie die Lags wegbekommen, ansonsten ist es scheiße! ;)

39

22.01.2010, 19:33

Server sind seit Dienstag NICHT voll find ich schon spitze ...
Trotzdem glaub ich nicht das es von dauer sein wird. .. =(

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

40

22.01.2010, 20:02

Server sind seit Dienstag NICHT voll find ich schon spitze ...
Trotzdem glaub ich nicht das es von dauer sein wird. .. =(


yop liegt einfach an der tatsache das sich kein mmo auf der welt auf einen hackschutz verlassen kann, das wird so oder so umgangen.