Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

31.01.2010, 18:42

悪魔で bist Du denn glaubwürdiger als HisN? :/

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

102

31.01.2010, 21:05

Mh...Ich bewerte die Glaubwürdigkeit der Seite nicht an ihrem Bekanntheitsgrad...
Schmeiss ruhig den Link rein^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

103

01.02.2010, 20:19


ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

104

01.02.2010, 20:23

Hab's heute Nacht live gesehen...dachte mir echt nur "oh mein gott". :D Das ist natürlich geniale Werbung für Apple, da es schon einige Zuschauer gab. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

105

03.02.2010, 03:11

hat das ipad eigentlich das selbe OS wie das iphone etc? Sprich man ist nur auf "kostenpflichtigen itunes Appz" angewiesen und man kann sich nitma nen normales Programm ausm inet laden?

Wenn ja, weiß ich, das ich es mir nicht holen werde und warte dann bis eins von Microsoft oder so rauskommt :D


:P


106

03.02.2010, 08:04

Ja ist wohl das selbe OS und ja, nur durch einen Jailbreak werden fremde Apps installiert werden können.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

107

03.02.2010, 15:13

Und dann viel Spaß mit der hakeligen und undcorteilhaften Bedienung von einem vollwertigen Windows auf einem Touchscreen, wo du dann Maus oder ähnliches anschließen kannst um richtig arbeiten zu können.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

108

03.02.2010, 15:35

Ich fand die Szene der Frau am besten wo er fragte: "Bin ich jetzt wenigstens Cool?" und sie schüttelt den Kopf xD
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

109

03.02.2010, 16:05

Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Nike+ Zubehör für iPhone/iPod gesammelt? Spiel mit dem Gedanken mir das mal zu holen.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

110

03.02.2010, 16:47

Nöö. Nach 30 Minuten sinnlosem Rumgespiele mit der App hab ich dann gerafft, dass man wohl ein Zusatzgerät braucht -.-

111

03.02.2010, 18:06

na meinste ein app kann deine schritte zählen ?

112

03.02.2010, 18:45

Geht ja nicht ums Schritte zählen.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

113

03.02.2010, 21:01

Und dann viel Spaß mit der hakeligen und undcorteilhaften Bedienung von einem vollwertigen Windows auf einem Touchscreen, wo du dann Maus oder ähnliches anschließen kannst um richtig arbeiten zu können.


Hätte es nen Mac-OS ok, aber iphone OS, wo man das ding erst "hacken" muss, damit man fremdprogramme installieren kann, ne danke.
Und irgendwie von post zu post wirst mehr zum Apple Fanboy der alles gut findet, egal obs mist ist im endeffekt. :D


:P


114

03.02.2010, 21:43

Und dann viel Spaß mit der hakeligen und undcorteilhaften Bedienung von einem vollwertigen Windows auf einem Touchscreen, wo du dann Maus oder ähnliches anschließen kannst um richtig arbeiten zu können.


Hätte es nen Mac-OS ok, aber iphone OS, wo man das ding erst "hacken" muss, damit man fremdprogramme installieren kann, ne danke.
Und irgendwie von post zu post wirst mehr zum Apple Fanboy der alles gut findet, egal obs mist ist im endeffekt. :D


Die posts handeln schlichtweg davon, dass ein vollwertiges OS, das auf Tastatur und Maus Bedienung angepasst ist einfach nicht richtig für einen Touchscreen zu portieren ist.

115

04.02.2010, 00:04

gerade das hier gefunden:

http://www.news-und-tests.de/2010/02/pre…et-pc-in-einem/

läuft mit andriod.. Speicher ist aber nur sehr klein (4GB) lässt sich aber per USB und SD-Karten erweitern





Dualding... Ebook + Netbook in einem und soll zwischen 300 und 400€ kosten
Finde nur das Display bissche klein bzw. den Rand bissle zu dick. sieht unschön aus.


@Balta, hab ich jemals erwähnt, das se Windows 7 PC Version draufmachen sollen? Wenn soll da nen Windows ähnliches System drauf, was dafür extra gemacht/modifiziert wurde. Ist ja klar bei nem "Fulltouchscreen-System"


:P


116

04.02.2010, 01:18

Sieht cool aus. 500$ und viele coole Funktioen ^^

117

04.02.2010, 12:22

Cool, dass das entourage Tablet mit Android läuft. Ist ein sehr gutes OS. Jedoch ist für mich das Gewicht abschreckend, hätten sie am Besten noch eine Variante ohne E Book Reader rausgebracht. Die Webcam ist ein cooles Feature, aber geht halt nur im W-Lan Netz. 2 USB Ports sind sehr nice. Für den Preis kein schlechtes Ding, wenn man davon absieht, dass es extrem unschön ist. Feature Liste ist nicht schlecht.

118

04.02.2010, 12:26

Nunja. Ich suche schon lange nach so nem Gerät. Wieso: Man kann es als Student super benutzen um seine Notizen und Aufzeichnungen Digital zu verwalten und braucht generell keine Bücher/Blöcke/Stifte etc mehr mitschleppen, sondern hat alles aus einer Hand :)

119

04.02.2010, 12:39

Redest du jetzt vom iPad oder von dem Tablet von entourage?

120

04.02.2010, 12:49

Dem entourage. Das iPad ist für solche Sachen doch nutzlos :)