Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2010, 12:50

Silkroad II jetzt schon votebar!

Hi,

war heute mal auf mmosite.com um mir die Votes anzuschauen (bin über silkroadonline.com dadrauf gekommen) und habe enddeckt das man dort auch für Silkroad II voten kann.

Das lässt wieder Raum für Spekulationen... wird es nun doch irgendwann kommen?

Hier mal der Link falls es erlaubt ist: http://contest.mmosite.com/gameprize/web…st&id=25&type=1


since 2006

2

17.01.2010, 12:54

Tjoa, mmosite und Joymax sind ja auch ABFs. Was ist viel interessanter finde ist Disney Fantasy Online :O

PS: Ich freu mich schon auf SROII
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

17.01.2010, 12:58

It is unveiled that the development of Silkroad Online's sequel Silkroad Online II has been launched by Joymax, the developer of Silkroad Online. The project has just been started and there are about 30 developers working for it. The game is preliminarily scheduled to release in 2010.

Wir dürfen gespannt sein ^^


4

17.01.2010, 13:03

naja, selbst wenn Silkroad II kommt... Ich glaube nicht das sich groß was verändern würde...
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


5

17.01.2010, 13:05

Ich stell mir jetz die Frage, was passiert mit Silkroad "1" wenn Silkroad 2 kommt?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

6

17.01.2010, 13:08

Wird denke ich weiterhin bestehen?

2 Einnahmequellen sind doch traumhaft für JM




~ We are Fairy Tail ~




7

17.01.2010, 13:17

Irgendwie hoffe ich ja das dann nur eins der beiden totgebotet wird. So können auf einem Silkroad alle Bots leben sprich für JM und des andere is für die Spieler, auch wenn eh beide wieder voller Bots werden. 2 Einnahmequellen sind dann natürlich mehr von Vorteil als eine.

8

17.01.2010, 13:17

LOL Silkroad 2 8|
Ich denke mal das dann die Grafik verbessert wird und viele neue Sachen kommen.
Es soll ja auch noch Die Map erweitert werden mit Islam usw.
Aber schon 2010?!
Irgendwie freue ich mich garnicht auf Silkroad 2 xDDDD
Die können doch einfach das Spiel erneuern aber man muss nicht gleich ne 2 ranhängen, dann fühl ich mich wie in Metin xD
Spear Hybrid FTW :huepf:

9

17.01.2010, 13:17

wo ist der unterschied?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


10

17.01.2010, 13:24

Hört sich doch blöd an .
"Was zockst du so?" "Ja, ich zocke Silkroad 2 " xD
Weiß nicht, klingt irgendwie lustig. :zocken:
Spear Hybrid FTW :huepf:

11

17.01.2010, 13:25

Hört sich doch blöd an .
"Was zockst du so?" "Ja, ich zocke Silkroad 2 " xD
Weiß nicht, klingt irgendwie lustig. :zocken:

Irgendwie fehlt mir da die Stelle zum lachen. GTA 4 ist doch auch nicht lustig, oder Halo 3?

12

17.01.2010, 13:32

Jaa das is aber irgendiwe was anderes.
Silkroad 2...... Ich weiß nicht also mir gefällt es nicht.
Einfach nur Silkroad is doch besser oder nicht?
Spear Hybrid FTW :huepf:

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

13

17.01.2010, 13:54

ist doch piepegal.

die lineage 2 SPieler ham sich auch net beschwert genauso wenig beschweren die sich wenn Lineage 3 kommt ^^


14

17.01.2010, 14:01

denke mal, dass es ehh nur wieder ein größeres update wird
Fail!

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

17.01.2010, 14:06

Na hoffentlich. Außer Silkroad 2 hätte PvP-Balance zwischen den Klassen, würde an sich ein ähnliches Spiel vom Prinzip her bleiben und würde von vornerein Bots bannen und am besten noch p2p sein ohne ItemMall. Dann wäre es nen Versuch wert, ansonsten gerne nur ein größeres Update. Silkroad 1 gefällt mir so wie es ist, bis auf die Botplage samt Lvl-System, obwohl es an sich toll ist, denn aufs grinden ist das Game ja ausgelegt....

16

17.01.2010, 14:25

da stellt sich mir die frage wie sie SRO 2 anders gestallten wollen. eine komplett neue engine währe schonmal gut, aber map technisch basiert es ja auf der echten Silk Road und diese ist ja schon von Asien bis Europa ingame vorhanden, bei Lineage ist die map ja reine fantasie und kann mit teil 2 und 3 beliebig gestalltet werden, wobei bei SRO ja nicht alzuviel von der realität abgewichen wird und somit für nen 2. teil die map sich ja nich stark verändern kann O,o
so ziemlich das selbe gilt ja auch für die mobs und uniques, diese basieren auf mythen und legenden der damaligen zeit :P

man darf gespannt sein wie sie das anstellen ^^

17

17.01.2010, 16:09

Ich denke mal das dann die Grafik verbessert wird
dann kann ich das mit meinem alten PC vergessen *heul
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

18

17.01.2010, 16:58

Das wird bestimmt nur ein größeres Update von Joymax´s Seite aus.
Die 2 wird halt hinten dran gehängt damit es "neu" klingt^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

19

17.01.2010, 17:04

Jop kann schon sein, dass es ein riesen Update und quasi auf SRO 2 gepatcht wird. Trotzdem denke ich, dass es große Veränderungen geben muss. Allein das Ändern der Grafikengine ist ein Muss, wenn sie damit wieder für längere Zeit punkten wollen. Da denk ich mir jedoch wieder, ob das dann überhaupt noch möglich ist. Neue Engine mit alten Charakteren und Gebieten, naja es wird sich zeigen. Ich hoffe es wird gut und bringt das alte Feeling von damals wieder. Zum Release sollte diesmal jedoch mehr als ein Server bereitstehen, falls es wirklich ein ganz neues Spiel wird.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

20

17.01.2010, 17:05

.... und das wird lange dauern bis es released wird <,<