Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

1

20.01.2010, 03:20

Silkroad Download - Gamershell.com Virus?

Hiho
Das hier soll kein Heulthread werden, eher will ich euch fragen
Also ich hab mir vor 3 Stunden von Gamershell.com Silkroad geladen, also direkt den Link genommen von der Offiziellen Homepage von Silkroad.
Nachdem Download hab ich dann das Setup entpackt und dann gings auch schon los.
Plötzlich hatte ich das Programm "Antivir Plus" auf dem Pc was einem Trojaner ähnelt.
Nun wollt ich fragen ob sich von da schonma jemand den Clienten geladne hat.

Vll hatte ich das auch schon vorher drauf, ich weiss es nicht. Jedenfalls war kein Internet zum Zeitpunkt des entpackens am Pc und sonst hatte ich auch nichts am laufen.

Benutze das Antivir Programm ESET NOD32 und hatte vorher nie derartige Meldungen bis zu dem Zeitpunkt als es dann halt losging, haufenweise Viren Warnungen ect.pp

Nun, alles in allem fährt mein Pc nun nicht mehr hoch, nichtmal Windows lässt sich reparieren, wies mitm formatieren aussieht weiss ich nich da ich noch Versuche die Daten zu retten.

Gruss Ding


2

20.01.2010, 11:35

Hi, vergleich doch mal den md5-hash Code...

Original md5-hash ist: de7f263e38e8cfcdff9aa621952ee539
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

3

20.01.2010, 11:38

ich weiß, dass ich vor nem guten jahr mal den client von gamershell gedownloadet haben und hatte damit keine probs oder extraprogramme