Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

41

28.04.2006, 14:03

ma so nen paar fragen:

1.Gibt es unterschiedliche Server

2.Gibt es vereinfachungs bzw. Mods um das tippen etwas einfacher zu machen,oder irgendwie zu üben

3.kann man auch eigenen raum aufmachen und selber üben?

Danke :]

edit:hmmm wenn ich bei mir auf start/programme/adution und dann das spiel starte fragt er mich immer mit welchem firefox profil ich starten will...Wenn ich über dem IE auf Game start drücke komme ich nur zur download area wo ich den clienten runterladen kann...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (28.04.2006, 15:54)


42

28.04.2006, 17:19

Wie lange hat bei euch so das patchen gedauert also ich schätze mal es dauert bei mir über 5 stunden.
und ne frage hab ich noch an die die schon gepatcht haben dauern die abschnitte 3 4 5 genauso lange wie 2??
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

43

28.04.2006, 17:53

omg bin grade ab patchen mit 9kbs o.O ich hoffe mal das 3 4 und 5 net so groß sind wie 2

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

44

28.04.2006, 17:58

jo ich muss es morgen amchen da es bei mir im mom mit 1-2kb/s läuft
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

45

28.04.2006, 18:10

oha das ist ja relativ wenig?!Weshalb ist bei dir denn so wenig? o.O

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

46

28.04.2006, 20:31

hmm kein plan

Okay ich korriegiere oder wies geschriben wird er arbeitet jetzt mit 30-40.
Techno Radio =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinja« (28.04.2006, 20:32)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

47

28.04.2006, 20:36

wow das spiel macht echt süchtig werd mit jeder minute besser :) Bin scho lvl 2 und mach grade eine tipp pause ^^

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

48

28.04.2006, 20:38

yeah yeah ich freu mich schon ^^
dann werden erstmal kräftig die fingerchen trainiert

edit: Okay bin drin ingame ShinjaGer
Techno Radio =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinja« (28.04.2006, 21:54)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

49

29.04.2006, 10:09

me heißt dort Chira :) Bin schon lvl 2 ganz helle farbe hat mein level schon...also bald level 3 :D Können uns ja irgendwann mal am WE für en Battel treffen?! :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

50

30.04.2006, 00:33

Boar, macht fun abe rich finds sau schwer XD

Mich haben da 3 Leutz zu ner Choreo eingeladen, direkt am Anfang. War sau mies, die meißte Zeit Miss XD

Aber zur Verteidigung: da kamen teilweise Level9 Moves drin vor o.O

51

30.04.2006, 09:20

Yo das spiel ist wirklich recht schwer.
Was mich auch noch nervt ist das ich manchmal einfach so aus dem ganzen game rausfliege.
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

52

30.04.2006, 10:23

Zitat

Original von Daddi
Boar, macht fun abe rich finds sau schwer XD

Mich haben da 3 Leutz zu ner Choreo eingeladen, direkt am Anfang. War sau mies, die meißte Zeit Miss XD

Aber zur Verteidigung: da kamen teilweise Level9 Moves drin vor o.O


am anfang,sollteste practik und normal machen und auf Entry Server so wie nur mit den 80-90bmp's...

Wollen wir uns öhm heute abend um sagen wir 19 uhr?In Server 3 treffen? :) Dann machen wir ma nen 120bmp auf practik :) Damit ihr ne chance habt :D

Btw. das game ist doch net schwer ^^ Ich halte schon bei den freedoms mit obwohl ich noch stiffty bin =)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

53

02.05.2006, 01:21

denkt ihr wir sollen hierfür vllt auch ne Kategorie anlegen? ALso so wie für L2??

Daddi

54

02.05.2006, 07:08

Man man man ^^

Da wollten wir eigentlich um 12 Uhr ins Bett gehen und was passiert? Niddi und Wid zwingen mich noch ne anderthalbe Stunde zu batteln. Im Endeffekt hat Niddi eigentlich gewonnen aber oftmals durfte ich mit meinen Perfcts auf den ersten Platz schlagen.

Widd war leider immer ganz von der Rolle, und das obwohl er schon länger spielte eals ich :P

Daddi

P.S.:Was ist mit der Kategorie????

55

02.05.2006, 07:57

@ Daddi: die Kategorie wollte ich auch vorschlagen, hab nur seit Freitag hier ned mitgelesen^^also auf jeden Fall ein JA! xD Werden ja auch immer mehr die das hier zocken xD

Edit: hm kA du hast es shcon drauf mit den Perfects o.O Dabei spielst du noch gar nicht so lang, das ist sehr gut! Ich kann das nicht so gut xD Ich kann nur schnell eintippn... aber hatte gestern schon was länger gespielt als ich mit euch angefangen habe xD Normalerweise schaff ich mit 105-115 bpm bis lvl 9, vor allem beim Couple ^^ War halt scho müde xP Hab mit paar deutschen so aus Spaß auf dem letzten Server das schnellste Lied genommen xD Oder zweitschnellste...? kA xD Jedenfalls mit 172 bpm und choreo.. die sind bis lvl 6 gekommen und paar ma bis 7 und ich bis lvl 7 einmal bis 8 da ging aber NICHTS mehr, hyper schnell Oo Aber kA, ist komishc xD MAnchma ist man voll gut und manchmal hat man schon Probleme und Miss bei 5er keys.

@May: SPIEL MIT

Edit 2: Achya wie stehts mit nem Video? Sol ich nu eins machen xD?



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (02.05.2006, 08:03)


56

02.05.2006, 08:26

klar, mach ma eines ^^

57

02.05.2006, 10:37

Okay, nimm später mal eins mit Fraps auf ^^ Und bearbeite dasn bissle xD Aber welchen Modus? Choreographie? (wäre das beste glaub ich) oder Exper Choreo? Oder freestyle? Oder Couple? xD Wäre auch cuhl xD Aber nur mit lvl 18 PArtnern x) Uuuuuuund, das langsamste Lied natürlich, damit das bei jedem der mitspielt gut und elegant aussieht aufm Vid ^^ Sound kann ich ja danach wegmachen und nen eigenes Lied benutzen xD

und btw- mach die kategorie ^^




Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

58

02.05.2006, 15:58

ich spiele auf 130bmp choregraphy oder wie des heißt :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

59

02.05.2006, 16:13

welches lvl hat dein acc? Ich mein ich spiel auch auf 130 choreo xD Aber ab lvl 7 wirds dann schon doch "etwas" knapp.. da müsst ich michd avor voll reingesteigert haben und keinmal rausgekommen, ein einziges mal Miss und schon ist man rausgekommen und kanns knicken wieder reinzukommen xD



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (02.05.2006, 16:13)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

60

02.05.2006, 16:57

öhm lvl 5 ^^' Mein nick ist Chira :) Packs aber nur mit 130bmp bis lvl 6 ^^'

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?