Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.02.2010, 22:07

Hmmm... 2 Anschlüsse = 2 Pins? Das wäre für USB etwas wenig (wenn ich es richtig weiß sind es 4 Adern die USB benötigt). Irgendeine Beschriftung?

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

23.02.2010, 22:10

HALt ich seh grad ich hab noch so vier anschlüsse wie die vorherigen.: Port+,Port-,VCC und G
und der andere anschluss da führen 2 kabel zum stecker hin ein weißes und ein rotes...

23

23.02.2010, 22:33

Bingo! Du hast die USB-Kabel gefunden ;) Ist dieses Pärchen ein oder zwei Mal vorhanden?

Ansonsten kannst du dir nun einen der USB45 oder USB 67 aussuchen. Wenn du dir die Zahlen anschaust, sind diese aufeinander folgend. D.h. Pro Anschluss sind es 2 USB Port (Port 4 - 7). Gleiches Handbuch wieder Seite 18 findest du 3 Spalten über dem Audio Connector diese USB Header. Wenn du dir z.B. mal den USB45 anschaust, dann steht in der oberen Reihe USB_PWR, P-4, P+4, G. Auf deine Stecker übersetzt dürfte das in der gleichen Reihenfolge VCC, Port-, Port+, G sein

Mit dem anderen Kabel kann ich leider noch immer nichts anfangen.

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

23.02.2010, 22:34

ok dann werd ich das morgen mal probieren und dann die schritte E und F noch machen also das im BIOS aktivieren oder?

25

23.02.2010, 22:38

Das im BIOS sollte nur fürs Audio Panel nötig sein. USB müsste ohne Änderungen funktionieren.

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

23.02.2010, 22:39

muss mich korrigieren
grubi ich liebe dich die funktionieren wieder :D
vielen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racket« (23.02.2010, 22:52)


27

24.02.2010, 09:35

Solange du dir die Küsschen sparst :D

Schön, dass es funktioniert :)