Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2010, 19:42

Mp3-Player aufladen ._.

Moin,

meine kleine Schwester hatte zu Weihnachten einen Mp3-Player bekommen.
Schön und gut das Teil, nur finde ich das Angebot nirgends im Internet um mich darüber schlau zu machen.
Es wurde bei "Toys'r'us" gekauft..
Also, zum Problem, das Teil ist aus und meine Sister wusste nicht wie man das Teil auflädt, ich auch nicht ..
Batterien nützen hier nichts, es ist eine Art "Micro" eingebaut?! Korregiert mich, wenn ich falsch liege ..
Ich weiß einfach nicht wie ich das Teil nun aufladen soll .. alles was dabei war:

-Player
-Kopfhörer
-CD
-USB-Kabel

kein Akku ._. .. stand auch nirgends das eins mitdabei ist, wird das Teil irgendwie anders aufgeladen? Wenn ja, wie?
Hatte so etwas noch nicht zuvor gesehen und wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt und wisst, wie man sowas auflädt ..

danke euch^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

2

23.02.2010, 19:44

USB Kabel ran und ab annen PC:
So werden heut zu Tage eigentlich alle Player aufgeladen :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

3

23.02.2010, 19:45

USB einstecken :)
Wie beim iPod ^^

4

23.02.2010, 19:45

:xD:

peinlich, danke ^^

5

23.02.2010, 19:46

Kannst das Teil auch an jede x-beliebige Konsole anschließen. Ich lad meinen iPod gerne über die PS3 auf :D

6

23.02.2010, 19:47

Okay, vielen Dank euch .. ^^

ich schließe mal. xD