Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

41

11.03.2010, 16:38

Wenn wir nun uns gegenseitig nun "dinge" an den Kopf werfen möchten, fange ich mal mit deiner Sig an...

Aber genau das meine ich ja...da werden die Regeln gebogen bis zum umfallen...

Was wird diese Javelin(arrow) treffen? <--- für sprachen

N64 Games (vor allem die die genannt wurden), wirst du nichtmehr im normalen Handel finden...daher ging ich davon aus ;)


du kannst auch davon ausgehen das ich ne atombombe im keller hab, hab ich eine?

wer weiß vllt bestell ich die mir von ebay? oder such nen kumpel auf? oder klappere flohmärkte ab!?


42

11.03.2010, 18:26

Die Regel bezüglich der Fremdsprache bezieht sich auf ganze Beiträge bzw. Diskussionen, damit diese eben in deutsch bleiben. Einzelne Wörter, Zitate, Redewendung sind damit sicherlich nicht gemeint.

Der nächste Punkt ist, warum meldest du die Beiträge nicht einfach?



悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

43

12.03.2010, 12:48

Weil mir persönlich das "Latte" ist, ob die Threads nun in Deutsch, Englisch, Französisch oder auch Japanisch stehen würden...
Lesen kann ich davon alles...verstehen ebenfalls, wobei google oder yahoo zur not ein wenig aushelfen können...
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

44

12.03.2010, 13:43

Dann versteh ich aber nicht wieso du dich drüber beschwerst.
Es ist nun mal so, dass Englisch schon lange ein Teil der Jugendsprache und auch ein Teil unseres Lebens ist.
Und solang hier keine Seitenlnage Disskussion in Englisch geführt wird, dann isses doch in Ordnung :D

Zu der Warezgeschichte. Wir versuchen unser möglichstes alle Links und ähnliches zu unterbinden. Sollten wir dennoch mal etwas übersehen, dann reicht ein kurzer druck auf den "Melden"-Button und wir werden uns das ganze ansehen.

Zu dem eigentlichen Thema des Threads. Ich denke, dass Opos Kritik angebracht war/ist und wir in Zukunft umsichtiger mit dem Schliessen umgehen werden :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

45

21.03.2010, 15:59

Fein das....

Warum wurde dieser Thread geschlossen, ich sehe dort keinen Grund? Ich finde es absolut dreist das der Mod, über den sich beschwert wurde und über den ich mich hier auch beschwere, diesen Thread schließt und entscheidet, dass jetzt alles wieder gut ist? Er ist der letzte der diesen Thread schließen darf, stattdessen hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Zumal in diesem Thread gerade erst klar gestellt wurde wann Thread zu schließen sind und in beiden fällen wurde wieder anders gehandelt, nämlich ohne Grundlage.

Der nächste Punk derm ich absolut stört ist das ein Mod einfach seinen Namen ändert, das geht nicht.

devcons Kommentar, dass der Jenige nur 10 Post hat, ist auch sehr Grenzwertig. (Zum Glück habe ich über 3.800, ich darf also ja?)



46

21.03.2010, 16:14

Wieso urteilt ihr immer über das, was ihr seht? Du hast doch KEINE Ahnung worüber ich mit diesen Leuten geschrieben habe per Nachricht und ob ich mich entschuldigt habe oder nicht, also hör auf jedes mal so einen Aufstand zu machen, nur weil du meinst es ist Unrecht. Informier dich doch erst darüber und urteile erst DANN.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

47

21.03.2010, 16:21

Trotzdem gibt es ein gewisses Mistrauen hier, welches teilweise aber auch von demjenigen selbst verschuldet ist.

Bleib sachlich und nimm nicht gleich immer an, das jeder mit (beispiel!) mit einer Sun-waffe gleich protzen will...
Und wenn schon, hey es ist nur ein Game und er hatte nach dem Symbol über den Köpfen nachgefragt.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

48

21.03.2010, 16:23

Es wurde alles wie folgt gelöst:

-Teammitglied hat den Thread geschlossen
-Ich habe die 2 anderen Threads geschlossen, in denen geflamed wurde
-Per Nachricht alles abgemacht, was dazu gehört und den alten Thread geöffnet
-Beide Seiten waren einverstanden

Und jetzt sagt mir, wo ist das Problem? Alles ist gelöst, also hört doch bitte auf darüber zu disskutieren.
Es müssen ja lediglich alle Fehler gefunden werden.

49

21.03.2010, 16:30

Ich würde mir ein wenig Respekt von dir wünschen, denn das Problem liegt nach wie vor bei dir und nicht bei mir. Würdest du nämlich mit den Leuten hier kommunizieren, anstatt Threads einfach zu schließen, wäre alles kein Problem. Das Problem ist nämlich nicht, dass wir nicht wissen was du mit wem auch immer beredet hast, sondern dass du uns nicht informierst, bevor du z.B. den Thread schließt, dann wäre nämlich alles anders.



chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

50

21.03.2010, 17:23

Ich würde mir ein wenig Respekt von dir wünschen, denn das Problem liegt nach wie vor bei dir und nicht bei mir. Würdest du nämlich mit den Leuten hier kommunizieren, anstatt Threads einfach zu schließen, wäre alles kein Problem. Das Problem ist nämlich nicht, dass wir nicht wissen was du mit wem auch immer beredet hast, sondern dass du uns nicht informierst, bevor du z.B. den Thread schließt, dann wäre nämlich alles anders.


ich habe ausdrücklich geschrieben das, wenn ich falsch liege der user mir doch einfach eine PM schreiben soll.
wenn der ausrasstet und 2 flame threads eröffnet ist das wohl nicht unser vergehen.


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

51

21.03.2010, 17:52

dann lasst ihn doch einfach ausrassten und löscht diese beiträge oder ändert sie einfach in dem ihr das geflamte rausnehmt ;)

Mod sein ist nicht so einfach wenn man es richtig macht... aber hier einfach gleich auf schliessen drücken und reinschreiben: pm mich doch... naja nicht so das richtige niveau ;)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

52

21.03.2010, 18:24

dann lasst ihn doch einfach ausrassten und löscht diese beiträge oder ändert sie einfach in dem ihr das geflamte rausnehmt ;)


Wurde getan und erst dannach kam ne pm.

Mod sein ist nicht so einfach wenn man es richtig macht... aber hier einfach gleich auf schliessen drücken und reinschreiben: pm mich doch... naja nicht so das richtige niveau ;)


Mod sein ist nicht leicht imo, da man es nie allen recht machen kann, außerdem wurde der trhead wegen etwas anderem geschlossen.


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

53

22.03.2010, 16:08

devcons Kommentar, dass der Jenige nur 10 Post hat, ist auch sehr Grenzwertig. (Zum Glück habe ich über 3.800, ich darf also ja?)

Warum grenzwertig? Wie soll ich die Kritik von jemanden ernst nehmen, der im Forum nicht bekannt ist (und den man auch als Mensch nicht einschätzen kann) und deren Threads die Qualität eines Schleifsteins haben ( OMG WAS IST DAS FÜR EIN FORUM und "eh ich hab garnix rein gemacht log dich doch auf eldo ein und schau" - schön gelöscht)?

54

22.03.2010, 16:31

The bigger your Post Count the bigger your ... is


Davon abgesehen kann man ja auch passiv mit gelesen haben. Also kann auch ein Neuling schon länger hier unterwegs gewesen sein.

Und Menschen im Interweb einschätzen? Geht generell schlecht.

YingLeng

Akita Inu <3

Beiträge: 17

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beruf: Schule/ Ausbildung - Kaugummidealer :]

  • Nachricht senden

55

22.03.2010, 16:41

Warum grenzwertig? Wie soll ich die Kritik von jemanden ernst nehmen, der im Forum nicht bekannt ist
Erst einmal sollte man jeden hier ernst nehmen nicht nur den Beitrag sondern auch den jenigen der hinter dem Rechner sitzt. Der jenige der hier rein schreibt nimmt Euch ja auch ernst mit Eurem Forum und meldet sich hier an. Oder etwa nicht?

Komische Zeichen über Spielerköpfen
Naja an den Beitrag sah man mal wieder wie schließwütig die Mods sind, sehen sun, werden neidisch und schließen einfach?! das muss man ja denken wenn man das hier sieht... man sollte erstmal 2x hinsehen.

Wie ich gesehen hab war Daddi hier einige male in diesen Bereich unterwegs... Eine Stellungsname von der Administration könnte man hier eig. auch mal erwarten denn er war es der diese Mods das machen lässt was sie nicht sollen und das nicht das 1. mal. Zumal das nicht nur ich so seh sondern auch viele andere wie man hier ja sieht.

...
~> doch - ja, bei einigen hat IQ (ausgesprochen "Ei Kuh") tatsächlich und ausschließlich nur mit eierlegenden Kühen zu tun <~

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

56

22.03.2010, 16:51

Komische Zeichen über Spielerköpfen
Naja an den Beitrag sah man mal wieder wie schließwütig die Mods sind, sehen sun, werden neidisch und schließen einfach?! das muss man ja denken wenn man das hier sieht... man sollte erstmal 2x hinsehen.


Ja ich bin jetzt immernoch neidisch und man könnte uch 5x hinsehen wenn es immer den gleichen anschein macht, bleibt das ergebnis gleich.

Wie ich gesehen hab war Daddi hier einige male in diesen Bereich unterwegs... Eine Stellungsname von der Administration könnte man hier eig. auch mal erwarten denn er war es der diese Mods das machen lässt was sie nicht sollen und das nicht das 1. mal. Zumal das nicht nur ich so seh sondern auch viele andere wie man hier ja sieht.


au ja, wieso keine stellungnahme?

Vllt liegts daran das wir das thema grundsätzlich genügend durchgekaut haben und dieser kleiner fehler wieder dazu benutzt wird sich erneut zu beschweren da es nicht besser geworden ist nicht wahr?


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

57

22.03.2010, 16:53

Naja an den Beitrag sah man mal wieder wie schließwütig die Mods sind, sehen sun, werden neidisch und schließen einfach?!

Wenn ich in einem Forum neu bin, die Gepflogenheiten nocht nicht kenne und gleich erstmal Kritik an der administrativen Ebene übe, die dann noch mit sinnlosen Threads untermauere, kann ich nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Außerdem hat das ganze nichts mit Neid zu tun - das ist lächerlich.

Wie ich gesehen hab war Daddi hier einige male in diesen Bereich unterwegs... Eine Stellungsname von der Administration könnte man hier eig. auch mal erwarten denn er war es der diese Mods das machen lässt was sie nicht sollen und das nicht das 1. mal.

Meinst du wirklich, (ich kann dan nur für mich sprechen) ich sitze mit e. diabolischen Grinsen hinterm Rechner und warte auf irgendeine Nichtigkeit, um die dann aufzublasen und einen Thread zu closen? Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
Erst einmal sollte man jeden hier ernst nehmen nicht nur den Beitrag sondern auch den jenigen der hinter dem Rechner sitzt. Der jenige der hier rein schreibt nimmt Euch ja auch ernst mit Eurem Forum und meldet sich hier an. Oder etwa nicht?
Das sehe ich anders. Ich will keine Namen nennen aber hier im Forum sind einige Spezis unterwegs, wo ich die Personen hinterm PC nicht kenne und "lediglich" auf Grund ihres Verhaltens hier im Forum nichtmal auf der Straße begrüssen würde. Nun zählt der Besagte Threadersteller (noch?) nicht zu diesem Personenkreis aber sein Start war schonmal nicht so dolle.

Und ansonsten kann ich aus den letzten Wochen nur folgendes extrahieren: Opo hat seine Kritik kund getan, diese wunderbar begründet, das ganze wurde ausdiskutiert und alle waren zufrieden. Kaum passiert einem Mod ein Ausrutscher, ist das Geschrei wieder groß. Mit diesen Worten verzieh ich mich wieder aus dem Thread - der Komische-Zeichen-über-den-Köpfen-Thread ist schliesslich nicht meine Baustelle.