Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.03.2010, 19:19

www.netcup.de
www.hosteurope.de
www.strato.de

Es gibt so viele gute Anbieter, die trotzdem billig sind. Beim ersten Anbieter kostets sogar nur 19cent im Monat.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

22

11.03.2010, 19:26

Also ich würde nicht so eine "only-Forum-Hoster"-Webspace Lösung empfehlen. Hole dir lieber Webspace mit einer Datenbank und spiele eine Forensoftware auf deinen Webspace. WBB Lite, phpbb oder SMF.
Ein guter Webhoster ist Host-Europe. Hole dir da am besten das WebPack M. Kostet 3 Euronen im Monat.

Falls dir das immer noch zuviel ist, kannst du dir gratis Webspace holen (z.b. bei lima-city). Dann kaufst du dir bei Host-Europe nur eine Domain und trägst als A-Record die IP deines gratis Webspace bei lima ein. Kostet dann nur 5 Euro im Jahr bzw. 0.50 Cent im Monat. Falls du mit dem gratis Webspace von lima nicht zufrieden bist, gehst du zu zum UserPanel bei Host-Europe (wo du ja deine Domain hast) und kaufst dir das Webpack M dazu.

Thats all, entscheiden musst du selbst. :)

23

11.03.2010, 19:49

mhm ja ich werd mal schauen was ich mache
ich schau mir das ganze mal an und dann sehe ich weiter^^ danke schonmal