Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddevil

Fortgeschrittener

  • »maddevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

1

15.03.2010, 11:01

Clanseite bewertung pls

servus was haltet ihr von der clanseite was könnte man verbessern ?
Willkommen auf der Seite des S.T.A.R.S.-Clans - Neuigkeiten

2

15.03.2010, 11:21

Seht halt aus wie fast jede andere Clanseite auch. :|



maddevil

Fortgeschrittener

  • »maddevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

3

15.03.2010, 11:31

nur her mit kritik is eh nich meine xP hab ehrlich gesagt auch jetzt nich den blick dafür obs nur so ne fertig seite war in der ma nur einträge machen muss

Franky0x33

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

15.03.2010, 14:09

Ich finde sie sehr schön.
Ist aber nicht auf Ilchclan basiert , oder ?
Wenn nicht , dann Respekt :)
MfG

6

15.03.2010, 14:48

is so ne 0815 clanpage...

Navigation einfallslos, Specials einfallslos... liegt vielleicht daran, dass es Millionen Clans gibt, die alle auf sowas zurückgreifen. Wenn ihr dafür viel Geld bezahlt habt tuts mir leid, da gibt es bessere Free-Templates ;)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

7

15.03.2010, 19:35

Typische Clanseite basieren auf webSPELL mit einem Design von Evonic-Networks. Wirklich nichts besonderes aber schlecht siehts nicht aus. Nen ziemlich großer Kritikpunkt ist die Schreibweise der News. Mal mit Newsbanner, mal ohne (dafür mit schlecht plazierten Bildern).

Was ich aber total uncool finde, sind 14 Jährige Clanmember im MW2 Squad :=D:

8

15.03.2010, 20:17

Wie die Vorposter schreiben ist es ein 0815 Layout....
Wenigstens sind die Clan-Leader alle älter als 14 . Respekt...
Was mir aber noch auffällt , bei einem MW2- Squad Member steht:

Spiele seit knapp 3 Jahren CoD bin aber auf dem Boden geblieben und kein Suchti ;) ^^

Sein Alter ist laut der Page : 14....

Das ist uncool xD

mfg -H-

EDIT : bei den Regeln steht : Du musst 16 Jahre alt sein um bei uns beizutreten! Ausnahmen sind in begründeten Einzelfällen möglich.

Ok ausnahmen, aber so wie ich das herauslese, gab es bei euch nur lauter Ausnahmen. Ich will zwar die Bobs nicht kritisieren die jünger sind, aber man sollte schon weniger Ausnahmen dann doch machen, oder die Grenze gleich runterstellen :D

9

16.03.2010, 00:05

Uncool is auch wenn die meisten Mitglieder eines "Teams" bei einem 18+ Spiel unter 18 sind. Yeah!

Am Besten, mit Abstand, ist aber jenes hier:

Zitat

Der Clanführungsstil ist autokratisch. Die Clanführung wird nicht durch die Member gewählt. Über die Aufnahme von Membern ins Führungsteam und evtl. den Ausschluss entscheidet die Clanführung intern. Die Clanführung besteht aus 3 Leadern, die demokratisch entscheiden!
:xD: :xD: :xD:

Ihr seid Diktatoren, nur weil ihr untereinander bestimmt ist das nicht demokratisch, es ist einfach nur eine Abstimmung, das "demokratisch" kann also weg.



ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

10

16.03.2010, 07:07

Am Besten, mit Abstand, ist aber jenes hier:

Zitat
Der Clanführungsstil ist autokratisch. Die Clanführung wird nicht durch die Member gewählt. Über die Aufnahme von Membern ins Führungsteam und evtl. den Ausschluss entscheidet die Clanführung intern. Die Clanführung besteht aus 3 Leadern, die demokratisch entscheiden!

:xD: :xD: :xD:

Ihr seid Diktatoren, nur weil ihr untereinander bestimmt ist das nicht demokratisch, es ist einfach nur eine Abstimmung, das "demokratisch" kann also weg.
Episch! You made my day.

Ein Homepagebaukasten ist das Eine, das andere ist wie man damit umgeht. Die Clanseite an sich wurde ins Detail gut an das Design angepasst, also von daher finde ich das Ergebnis relativ gut. Eure Demokratie ist aber natürlich eine der ganz besonderen Art :P


www.ThE-PaiN.net

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

11

16.03.2010, 16:19

Uncool is auch wenn die meisten Mitglieder eines "Teams" bei einem 18+ Spiel unter 18 sind. Yeah!
Das haste auch in namhaften Clans ... schreit kein Geier nach.

Zur Clanpage: das CMS was zugrunde liegt scheint irgendwie grottig zu sein - aber vom Inhalt und vom Aufbau her habt ihr gut was draus gemacht. Wenn jemand von euch Zeit, Lust und Erfahrung hat, kann ich nur freie CMS's wie Plonge (für Fortgeschrittene) oder Joomla (für Einsteiger) empfehlen.