Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2010, 14:28

Fein das....

ein bestimmter Mod hier 0 Plan hat und somit Fragen die alle interressieren nicht beantwortet werden können.


Die Zeichen aus dem anderen Thread gibts wirklich.... nur chaixxx muß schließen.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

2

21.03.2010, 14:34

Konkrete(s) Beispiel(e)?

3

21.03.2010, 14:35

jo wäre klug dem mal das mod weg zunehmen hab ihn schon gemeldet

4

21.03.2010, 14:37

Konkrete(s) Beispiel(e)?

Er meinte den Thread mit den Zeichen über den Köpfen, wo ich auch gerne gewusst hätte was die bedeuten.
Nur weil er sein SUN dabei gezeigt hat, wurde der Thread geschlossen.




~ We are Fairy Tail ~




devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

5

21.03.2010, 14:38

Ich bitte dich - mit 10 Posts in der Tasche wirfst du mit Granaten auf das Mod-Team - da kann nichts bei herumkommen. Und dein Thread hier war auch nicht gerade der klügste Schachzug: OMG WAS IST DAS FÜR EIN FORUM

6

21.03.2010, 14:40

Konkrete(s) Beispiel(e)?
SUN_SPEAR hat einen Fred eröffnet und dort einen Screen gepostet, darauf waren zwei komische Zeichen zu sehen und sein XBow. Er wollte eigentlich nur wissen, was diese zwei Zeichen bedeuten. Doch, jeder hat nur auf den XBow geachtet. Also wurde der Thread geschlossen und SUN_SPEAR meinte dann wohl er müsse zwei weitere Thread's öffnen, weil die Mods seinen Thread geschlossen haben. Nunja, finds aber auch komisch wie keine diese zwei "dicken" Zeichen/Symbole auf dem Screen gesehen hat. Ich finde es aber auch übertrieben von SUN_SPEAR.
Fard - Der Junge ohne Herz

7

21.03.2010, 14:41

Jetzt ist alles geklärt Leute, der Thread von Sun Spear bleibt offen:

damn komische zeichen über spieleer

Danke und bitte und close. ;)