Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

09.05.2010, 02:27

Jo, hab gehört funkt aber auch auf 11D items. ka.

Hat jemals einer ein B WEAPON NON-Sealed Elix gesehen?

gbhindert

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin fucking City

Beruf: Gammler

  • Nachricht senden

22

09.05.2010, 05:45

@simly1337
ja habe ich. aber auch nur einmal bis jetz :P die dinger sind seltener als selten.....

@devcon
das ding is lvl 12 weil man immer ein advanced elixier des folgenden degree bekommt(vorrausgesetzt man bekommt ein advanced elix)
und die dinger sind abwärtskompatibel also ich könnt das ding auch auf ne lvl 1 sos chest ballern um die +1 mehr zu machen :P

die frage is nur: wenn iwann dann mal d12 kommt, wie kommt man an nen b elix?....
naja hier mein nächstes opfer(frisch gedroppt):

werd ich im laufe des tages full blue machen und auch destroyen, villeicht bekomm ich diesma b grade^^

23

09.05.2010, 12:25

Lucky. :D

Sag mal, muss das Item denn wirklich FB sein?

gbhindert

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin fucking City

Beruf: Gammler

  • Nachricht senden

24

09.05.2010, 14:13

meiner erfahrung nach ja.
wieviel + das item hat is kackegal, kenne wen der hat ne 98+9 glavie destroyed und nur nen a grade elix bekommen aber dafür aus einer lvl 100 +0 fullblue chest nen b grade elix.
wenn man som destroyed kommts auch auf die blues an. habe 4 som items destroyed 1 war clean ohne blues oder + hat nur nen a grade gebracht, 3 waren full blue und +5 und die haben b grade gebracht.
aber leider steigern die blues nur die chance auf nen b grade elixier...100% chance auf b grade hat man nur wenn man sun destroyed :P

25

09.05.2010, 14:44

bringen dir die Elixiere auch soviel, wie das Item wert war? xD

Wenn ich schon lesen, dass du SoM etc kaputt machst, schmerzt es mir, aber du machst es in den Mengen? xD

Krass^^

@ali: hast du den Anfangspost überhaupt gelesen ehe du gefragt hast? Finde ich persönlich echt dreist. Ich schreibe nen Guide und du frägst einfach was das ist...

Zitat

Und was bringt dir dieses Elixier?

Sorry, weiß das gar nicht.

gbhindert

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin fucking City

Beruf: Gammler

  • Nachricht senden

26

09.05.2010, 16:03

kommt halt drauf an^^ wenn man nen b grade elixier rausbekommt is das meistens mehr wert, wenn man a grade bekommt isses meistens wert verlust^^
kommt auch aufn server drauf an. auf poseidon zB sind armor nova parts maximal 400m wert auf xian dagegen mindestens 1.2b wert.
aber meistens destroyed man ja sachen die nix mehr wert sind oder halt wenig zB d10 moon blade +7 fb für 500m gekauft dann destroyed und dsa elixier für 1.6b verscherbelt :P
hätt ich nur nen a grade bekomm hätt ich mega verlust gemacht^^

27

09.05.2010, 16:17

finde die preise eh behindert (keine anspielung ) irgendwann is kein loweres som sun mehr da und alle schauen in die röhre ^^

28

09.05.2010, 16:50

400m klingt echt utopisch. Hab n paar nova parts für 800m gesehen (clean 400m oder fb?) die für 800m sind bei uns blue.

Was will man auch mit nem SoSun 7 dgr Zeug anfangen, das keine Waffe ist? :P Niedriges SoX Zeug ist imo eh sinnlos

29

09.05.2010, 17:00

Kirin, habs nicht gelesen, spiel dich nicht so auf.
@danke @ gbhindert

30

09.05.2010, 18:55

Kirin, habs nicht gelesen, spiel dich nicht so auf.
@danke @ gbhindert


sry, aber warum schreibe cih den Guide über Adv Elixiere, wenn man ihn nicht liest und man im Thread frägt, wofür das da ist?

Was heißt da spiel dich nicht so auf? Oo

viper.dr

God of Glaive

Beiträge: 69

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

31

25.07.2010, 14:40

Hi, hab ne Frage. Ich habe 2 adv elix. lv 8 und lv 9 und will die verkaufen. Was sind die wert, also was kann ich verlangen?

Sind beides Waffe, a class und für sox.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

25.07.2010, 14:43

Nicht mehr sehr viel, weil 8 und 9 dg nicht gerade gefragt ist. Würde vll ab und zu ne Global schreiben und nachem offer fragen, im unichat fragen oder einfach nen Stall aufmachen, wenn du mal Zeit hast. Ansonsten kann man das nurnoch für SoX weps benutzen, lohnt sonst ja nicht.

btw das hier benutzen: http://www.rev6.com/sig/Oasis/viper_dr.png in [ img] http://www.rev6.com/sig/Oasis/viper_dr.png [ /img] setzen (einfach ohne Leerzeichen.

viper.dr

God of Glaive

Beiträge: 69

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

33

25.07.2010, 14:47

wege^n dem btw, super ich dank dir, mach ich gleich.

und für das elix hab ich ein angebot von 55m, demnach ein guter preis?

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

25.07.2010, 14:50

Gute Frage, keine Ahnung. Wenn im Stall Network nichts is, wonach man sich richten könnte, weiß man ja nicht, wie der Preis liegt.... müsstest nen bisschen verhandeln, um einen besseren Preis zu bekommen... aber nicht verärgern, sonst bleibste drauf sitzen. :D