Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.03.2010, 19:07

Interaktives Horrorkino

http://www.youtube.com/watch?v=2EPlIPKuMp8&feature=sub

Ich würds auch gerne mal testen =)




~ We are Fairy Tail ~




devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

2

25.03.2010, 19:12

Schaut schick aus. Aber ich glaub das wär mir zu anstrengend. Wenn ich im Kino sitze, will ich mich vom Film berieseln lassen, bzw. von der Story des Regisseurs - und nicht grübeln, wo der/die Hauptprotagonist(in) langlatschen soll.

3

25.03.2010, 19:41

die idee is gut, nur würde mir persönlich der Überraschungsmoment fehlen, wenn ich ja meine Nummer vorher angegeben habe und mir denken kann, dass ich angerufen werde,

Achja wie war das nochmal? Im Kino das Handy aus? :D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

4

25.03.2010, 19:41

aber das ende ist doch das geilste daran " Jetzt bist du dran, ich hab ja deine Nummer!" "Scheiße ich brauch nen neues Handy"
xD

5

25.03.2010, 19:58

Das waer doch echt mal was, wuerds gern mal machen >: D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

6

25.03.2010, 20:15

Jop^^ wäre klasse :)

Vor allem wenn jemand dann wirklich anruft und sagt: "Jetzt bist du dran, ich hab deine Nummer" so als antwort: "Na und? Ich weiss wo du wohnst!"

:totlach:

7

25.03.2010, 20:32

Vor allem wenn jemand dann wirklich anruft und sagt: "Jetzt bist du dran, ich hab deine Nummer" so als antwort: "Na und? Ich weiss wo du wohnst!"


Wobei da nicht viel Handlungsspielraum bei dem Zuschauer ist, da die Szenen ja vorgedreht sind. Somit wird der dadurch provozierte Funfaktor ja eher niedrig bleiben.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

8

05.04.2010, 16:24

Wart´s mal ab, das ist nur der Anfang der Entwicklung. Mit 3D-Animationsfilmen gibt´s da schon mehr Handlungsspielraum. Und die sind schon dabei, Schauspieler komplett in 3D nachzumodellieren und komplett animierbar zu machen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]