Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1

15.04.2010, 22:38

Photoshop Problem :)

Hi Leute.
Es geht um folgendes.
Ich wollt ma wieder n bisschen mit PS rumbasteln und so. Funktioniert so weit auch alles super =)
Dann hab ich mir n Tutorial rausgesucht, da ich mal wieder n neues Wallpaper gebruauchen könnte.
Gefunden habe ich folgendes Tutorial.
Abstract Background

Hab dann auch direkt angefangen. Funktioniert alles gut. Wolkenfilter drauf, Vergröberungsfilter -> Mezzotint geht auch. ALLE Einstellungen sind wie im Tutorial beschrieben.
Und nun kommen wir zu meinem Problem. Laut dem Tutorial sollte nach hinzufügen des "MotionBlur Filters" (Bewegungsunschärfe) das Bild wie folgt aussehen:


Nun das obere und untere Drittel sehen auch so aus. Aber in der Mitte siehts bei mir so aus, als ob ich einen Weichzeichner benutzt hätte oO
Aber seht selbst:


Naja. Was soll ich sagen... Das is irgendwie doof :D
Und ich hab keine Ahnung warum das so is. Hab alle Einstellungen nachgeschaut, is alles wie im Tut angegeben.

Ich weiss einfach nich weiter =)

Vielen Dank für eure Hilfe :)
mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

2

15.04.2010, 23:04

mhhhh... ma versucht 2 mal den Filter zu benutzen?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

3

15.04.2010, 23:34

das wäre natürlich eine idee xD

Bin ich bisher noch nich drauf gekommen...probier ich später mal aus :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

4

15.04.2010, 23:53

Doppelpost, da ich mit Opera immernoch keine Beiträge editieren kann -.-

SleepingSun ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet =)
Es war wirklich so, dass ich den Filter mehrmals anwenden musste -.- Ich Depp... Da hätt ich auch gut selber drauf kommen können^^

Danke, danke, danke :blume:

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

5

16.04.2010, 01:40

Musst JavaScript deaktivieren zum Editieren. Dann wird das RichText-Zeug nicht geladen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

6

16.04.2010, 12:02

Doppelpost, da ich mit Opera immernoch keine Beiträge editieren kann -.-

SleepingSun ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet =)
Es war wirklich so, dass ich den Filter mehrmals anwenden musste -.- Ich Depp... Da hätt ich auch gut selber drauf kommen können^^

Danke, danke, danke :blume:
so einfach kanns sein :D:D:D

das Bild im tut war einfach kleiner als deins^^
schlau nich :D