Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franky0x33

Ridiculous ♥

  • »Franky0x33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

20.04.2010, 20:16

IPhone 4G ist gefunden worden !

Hallo Liebes Forum,
habe grad bei den RTL II News erfahren, dass das neue Iphone 4G in einer Bar gefunden worden ist.
Der finder hat das Iphone an einem chinesischen IT wissenschaftler für 5000$ verkauft.
Apple hat daraufhin zu dem IT-Wissenschaftler ein Brief geschrieben, dass Sie das Iphone zurück haben wollen.
Mehr News findet ihr auf seinem Blog.

Hier die einzelheiten zum Iphone 4G
Klick

Hier ist einzelheiten zum Brief von Apple
Klick

Hier der Link wie das Iphone verloren gegangen ist
Klick

Mit freundlichen Grüßen :)

2

20.04.2010, 21:13

Verfolge die Sache jetzt schon seit ein paar Tage. Dank meiner verlässlichen YouTube Abonnements bin ich sofort informiert. :P

Zum iPhone: Finde es relativ ansehnlich und bin von den Neuerungen überzeugt. Hinten soll ja angeblich eine 8MP Kamera mit Blitz integriert sein, wäre schon eine sehr schöne Verbesserung. Außerdem ist es noch dünner und leichter, auch wenn es nicht so aussieht. Bin auf weitere Neuerungen gespannt, hier werden soweit alles bisher bekannten aufgelistet:

Iphone 4G: Was ist neu?
- Video-Chatkamera an der Front
- Verbesserte Foto-Kamera (größere Linse)
- Kamerablitz
- Micro SIM wie beim Ipad
- Verbessertes Display (höhere Auflösung)
- Zusätzlicher Mikro-Eingang

Iphone 4G: Was ändert sich?
- Rückseite ist komplett flach und aus Glas oder Keramik
- Aluminium-Rand
- 3 Gramm leichter
- 16% größere Batterie (vermutlich mit entsprechend längerer Akkulaufzeit)

Quelle: PCGH.de


Weiß jemand, was eine "Micro Sim" ist? Eine kleinere Simkarte? Toll, will es nicht mit T-Mobile nutzen. :D

Zur Situation: Ich kann mir kaum vorstellen, dass alles wirklich so geschehen ist. Es lässt doch auch keiner von BMW oder Ferrari seinen Prototyp auf irgendeinem verlassenen Parkplatz stehen. Angeblich ist das Handy ja in einer deutschen Bar in SF an jemanden "übergeben" worden, weil der Apple Mitarbeiter 'betrunken' war. Kurz darauf wurde das iPhone von Apple lahmgelegt, damit die Neuerung nicht im Detail sichtbar sind. Dann wird das Gerät an Gizmondo verkauft, die das Gerät publizieren. Nun hat Apple bestätigt, dass es wirklich ein iPhone der neuen Generation ist, mittlerweile haben sie das Gerät wieder. Ich glaub den ganzen Kram nicht. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

3

20.04.2010, 21:18

Als ob Apple sowas nötig hätte, ist ja nicht wirklich so, dass niemand darauf wartet.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

20.04.2010, 22:06

Publicity ;)

Aber sieht schon ganz nett aus =)

Klar hat Apple das nötig, es fehlen doch die paar Kunden die ihre Blackberrys woanders kaufen ;)

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

5

20.04.2010, 22:25

Einfaches Guerilla-Marketing. Das kann Apple ja in Perfektion.
Ist im Prinzip ganz clever eingefädelt worden, denn nun redet niemand mehr von den (Hitze)-Problemen des iPads.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

6

21.04.2010, 12:43

Und das geile ist ja das nun viele ihr "altes" Iphone liegen lassen werden und sich dann warscheinlich den 2-3ten Vertrag wegen des Iphones an den hals schnallen.
Ich verwette meinen Hut, das bei diesem Iphone irgendwas nicht so laufen wird wie gedacht.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

7

21.04.2010, 19:40

Das ist doch ehrlich gesagt bei keinem Mobiltelefon so.

8

24.04.2010, 01:22

Schon mal was von Erlkönigen gehört?...

Nicht umsonst tummeln sich so viele Autoreporter in skandinavischen Ländern. Aber auch hier kann man ab und an Testfahrzeuge beobachten... (zb Auf der A92)

Aber das Steve Jobs (oder ein anderer der Führungriege) seinen Prototyp einfach so herum liegen lässt, das ganz dann auch noch von einem x-beliebigen Mitarbeiter(!) ausführlich dokumentiert wird ist doch seltsam.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

9

24.04.2010, 11:02


Nicht umsonst tummeln sich so viele Autoreporter in skandinavischen Ländern. Aber auch hier kann man ab und an Testfahrzeuge beobachten... (zb Auf der A92)


Die A92 München-Deggendorf?

10

24.04.2010, 13:56

Auf der Nordschleife sehe ich auch öfters Erlkönige, ist halt die beliebteste Teststrecke. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

11

25.04.2010, 13:05

Bundesautobahnen haben eindeutige Bezeichnungen. Natürlich die München-Deggendorf, das ist die inoffzielle Teststrecke von BMW...


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!