Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2010, 19:58

IMO - Das MMORPG für's iPhone

Hey.

Wollte mal fragen wer von euch IMO spielt oder schonmal getestet hat. IMO ist soweit ich weiß das erste MMO für's iPhone, der Ersteindruck ist eigentlich relativ lustig. Die Grafik erinnert an Zelda vom DS. Das Spiel ist noch in der Anfangsphase, es gibt noch ein paar Probleme mit den Quests, also momentan ist da eher grinden angesagt.

Hier mal ein Ingame Screen dazu:



Also, momentan finde ich mich in dem Spiel noch nicht so wirklich zurecht, spielt von euch jemand? :P

alexey
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

2

23.04.2010, 20:00

LOL oller mmo suchtie ^^
was es nich alles gibt 8)

was kostet den der spass ? also game und monatlich oder wie ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasenbaer2« (23.04.2010, 20:05)


3

23.04.2010, 20:04

Zelda vom DS
naja eher zelda aufm advance :O


hab kein iphone, wenns irgendwann mal anders spielbar wäre, z.b. mit androidhandys oder so und ich eines dieser teile mal besitze, werd ich dem spiel aber bestimmt ne chance geben
I've got a heart on for you

4

23.04.2010, 20:19

LOL oller mmo suchtie ^^
was es nich alles gibt 8)

was kostet den der spass ? also game und monatlich oder wie ?
Ja irgendein MMO muss ich ja spielen bis Tera kommt, hehe. Das Spiel ist F2P, gibt aber 'ne Item Mall. :D Die Anfangsgebiete sind sehr überfüllt, erinnert mich echt an Silkroad. Vor allem muss man sich mal vorstellen - alle die da spielen hocken doch tatsächlich am iPhone, total lustig. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

5

23.04.2010, 20:24

lads mir mal runter...geht doch sicherlich auch aufm Touch oder? :D

Kann aber erst morgen spielen, da ich dank DSL - Light nur nachts downloade -,-
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

6

23.04.2010, 21:23

Jop müsste da auch gehen. Nachts laden? So groß wird das doch nicht sein, oder? :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

7

23.04.2010, 22:06

Habe auch nen I-Phone... werds aber net testen^^

hab wohl schlicht und einfach keine lust auf so nem kleinen bildschirm irgendwas zu zocken oder am i-phone zu hocken =D

8

24.04.2010, 00:11

Hey, der Gameboy hatte damals ein wesentlich kleineres Display und war trotzdem ein Suchtfaktor. ;) Habe bisher auch kaum gespielt, nur gestern mal Level 2 gemacht. So ein MMO würde mich auch nicht reizen, wollte jedoch mal wissen ob hier vll. schon jemand weiter ist. Da es aber noch ziemlich unbekannt ist wohl eher nicht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

9

24.04.2010, 10:16

Dein Server? :D
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

10

24.04.2010, 14:03

Devilang. ^.^

IGN: Dreamless
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ