Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »bahran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

25.04.2010, 15:19

Neues Interface???

Auch wenn das update schonlänger her ist weis ich trotzdem nicht was der grüne balken unter den shortcuts,mit der proentzahl in der mitte, für eine bedeutung hat.

Weiß vlt einer von euch mehr???
Wenn man alle Rechtschreibfehler der Reihe nach ordnet erhält man ein köstliches Rezept für Nasi Gureng

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

25.04.2010, 16:49

der grüne blaken zeigt dir wieviel % du von 10% hast. d.h. hast du 95.87% dann zeigt dir der balken 58% an. vorne die zahl die zu beginn der leiste steht zeigt dir an in was für einem bereich du dich befindest. bei den 95.87% würde dann also eine 9 stehen (0= 0%-9,99%, 1= 10%-19.99% usw). aber naja was für einen genaueren sinn der balken hat ist mit nicht klar da ich vorher in dem großen balken im prinzip genau das selbe stehen hatte...



3

25.04.2010, 17:22

soweit ich weiß haben sie den Balken hinzugefügt, damit man in den höheren Lvl bereichen, beim lvln auch ein "erfolgserlebnis" hat, da man ja eher den Fortschritt sieht als davor^^