Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viper.dr

God of Glaive

Beiträge: 69

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

21

10.06.2010, 11:55

sbot nutzer haben momentan ein dickes problem. Die hp von botcave.net ist futsch. vllt. werden ja doch wieder n paar plätze aufm server frei. =)

22

10.06.2010, 12:18

grad geschaut geht alles da noch ... mal bei dir schauen da stimmt eher was nich ^^ ;)

viper.dr

God of Glaive

Beiträge: 69

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

23

10.06.2010, 14:44

Habs eben gesehen ja, wieder alles da. zu dumm ^^

24

10.06.2010, 17:43

Die Bots haben unseren Platz eingenommen :( Wobei Joymax auch ohne Bots gut verdienen würde. Wer kauft sich den nur das Ticket und das jedesmal? Jeder würde wenn er genug geld hätte auch gleich andere dinge wie Tiere,... gekauft ist meine Sicht Joymax tut wenig und mehr reale User = mehr Käufer. Also ist deren Logik gegen den Wind. Irgendwann wird ein Spiel kommen und uns alle erlösen :D

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

25

10.06.2010, 17:45

Auch Botter kaufen sich dieses Zeug, so ist es nicht. Die Legits braucht Joymax garnicht.

26

10.06.2010, 18:18

Oder die bannen alle Bots lassen der ihr Sil kauf 0 lassen die Server bissle populated lassen die bots wieder zu -> Spieler kaufen Silk und Bots ebenfalls^^

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

27

10.06.2010, 19:02

Hast du heute bei der Hitze zu viel Ethanol gesoffen? Realitätsverlust ist ja manchmal lustig, aber bei dir ist es nicht mal lustig.

28

10.06.2010, 23:04

Was das? Nein ich bin nur bissle aufgeregt weil unser Kraftwerk heut ausgefallen ist und ich deswegen Disconnect hatte, dannach wieder in SRO gekommen bin und eine ERROR Meldung kam und SRO abgestürzt ist, und ich gerade warte :(

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.