Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2010, 19:13

Stand der Dinge

Servus,

ich überlege evtl. wieder silkroad anzufangen. Hab damals aufgehört, als mir das ganze rumgebotte zu viel wurde. Server waren egal zu welcher uhrzeit überfüllt.

Also meine Frage:

Wie siehts denn hier zurzeit aus?
Wie viele Server gibts? Alle overcrowded?
Goldbots on mass?

Hoffe es lohnt sich silkroad wieder anzufangen.

lg

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

28.05.2010, 19:14

wie immer

/thread


3

28.05.2010, 19:19

Danke für die schnelle Antwort.

Also kann ich davon ausgehen, dass 90%+ Botter auf jeden Server sind und die andauernd voll sind?

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

28.05.2010, 19:20

wenn du das unter "wie immer" verstehst: ja ;)


5

16.06.2010, 06:45

Hey cool wollte silkroad auch wieder anfangen :)
können ja zusammn dan haste ma kein roboter :D :D

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

6

16.06.2010, 15:34

Nicht dass ich hier dick Werbung fuer rSRO (russisch sro) machen will aber wenn ihr schon wieder anfangen wollt dann tut euch den Gefallen und macht das bei rSRO, einfach weil man sofort oder im worst case nach 2-3 Versuchen (fuenf login dauer im schlimmsten Fall) drin ist. Zwar gibs da auch Bots aber es ist ertragbar.

Es gibt wohl auch auf eigentlich jedem Server ne deutsche Gilde also auf Caan und dem mittellangem (in dieser kuddelmuddelschrift) Венера (auf russisch) Servernamen z.b. defintiv, da sind auch Leute aus diesem Forum auf beiden Servern drauf.

Najo hier mal das tut zum anmelden: http://gamune.de/?p=1927
Da habt ihr auch gleich erklaert wie man auf englisch umstellt.
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

7

17.06.2010, 07:34

danke ^^
ich werds mal ausprobieren :)

8

02.07.2010, 13:57

Nicht dass ich hier dick Werbung fuer rSRO (russisch sro) machen will aber wenn ihr schon wieder anfangen wollt dann tut euch den Gefallen und macht das bei rSRO, einfach weil man sofort oder im worst case nach 2-3 Versuchen (fuenf login dauer im schlimmsten Fall) drin ist. Zwar gibs da auch Bots aber es ist ertragbar.

Es gibt wohl auch auf eigentlich jedem Server ne deutsche Gilde also auf Caan und dem mittellangem (in dieser kuddelmuddelschrift) Венера (auf russisch) Servernamen z.b. defintiv, da sind auch Leute aus diesem Forum auf beiden Servern drauf.

Najo hier mal das tut zum anmelden: http://gamune.de/?p=1927
Da habt ihr auch gleich erklaert wie man auf englisch umstellt.
alles super bisauf das der client nicht mehr geht , habe ein account aber kann ab schritt 2 nicht weitermachen kannst du anderwaltig helfen ?

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

9

02.07.2010, 16:45

Du kannst dir also keinen Charakter erstellen ?

Fuer die Erstellung des Charakters darfst du noch NICHT auf englisch umgestellt haben, du brauchst also die russische PK2.

Wenn dem so ist, denk dir ein Wort aus und uebersetze das mit dem google translator ins russische.
Bei dem Wort sollte es sich um etwas handeln, dass im russischen Sinn ergibt wie Haus, Auto, Hund oder so. Mein Charakter heist z.b. Schreien auf russisch. Wenn du einen Namen gefunden hast dann musst du dein System umstellen, so dass du ein russisches Tastaturlayout hast.

Mit das Wort dass dir vom google translator ins Russisch uebersetzt wurde verwendest du dann als Charakternamen.
Dann sollte es keine Probleme geben. Fuers eingeben der Zeichen empfehle ich die On-Screen Tastatur von Windows, da du da genau siehst wo welches Zeichen ist.

Es ist wohl auch moeglich das mit diesem Macro-Tool zu machen, dass da angegeben ist bei dem Tutorial, das hat bei mir aber nicht funktioniert und deswegen hab ich es dann mit der windowsinternen Bildschirmtastatur gemacht.
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

10

02.07.2010, 17:27

Du kannst dir also keinen Charakter erstellen ?

Fuer die Erstellung des Charakters darfst du noch NICHT auf englisch umgestellt haben, du brauchst also die russische PK2.

Wenn dem so ist, denk dir ein Wort aus und uebersetze das mit dem google translator ins russische.
Bei dem Wort sollte es sich um etwas handeln, dass im russischen Sinn ergibt wie Haus, Auto, Hund oder so. Mein Charakter heist z.b. Schreien auf russisch. Wenn du einen Namen gefunden hast dann musst du dein System umstellen, so dass du ein russisches Tastaturlayout hast.


Mit das Wort dass dir vom google translator ins Russisch uebersetzt wurde verwendest du dann als Charakternamen.
Dann sollte es keine Probleme geben. Fuers eingeben der Zeichen empfehle ich die On-Screen Tastatur von Windows, da du da genau siehst wo welches Zeichen ist.

Es ist wohl auch moeglich das mit diesem Macro-Tool zu machen, dass da angegeben ist bei dem Tutorial, das hat bei mir aber nicht funktioniert und deswegen hab ich es dann mit der windowsinternen Bildschirmtastatur gemacht.
Also habe mir den client jetz geladen und jetzt ist es ne bin datei -.- habe iso buster aber iwie krieg ich das gerade ncith hin =(
ich brauch erstmal silkroad bevor ich mir nen acc mahcen kann -.-

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

11

02.07.2010, 18:10

?
Einfach die Datei downloaden, wenn sie fertig gedownloaded ist dann doppelklicken und der Installer sollte starten.
Die Datei sollte etwa 792 MB gross sein. Kann es sein, dass der Download abgebrochen ist oder so ? Wo hast du denn die Datei gedownloadet ?
Falls du das von der ofiziellen russischen Seite gemacht hast, dann sollte sie eigentlich nicht defekt sein.

Dein Betriebssystem ist aber Windows ja ? :) BTW. du kannst ja, falls sie nicht doppeklickbar ist, mal gucken ob sie vielleicht irgendwie versehentlich umgenannt wurde. Falls ja, einfach nen namen.exe machen z.B. rSRO_Installer.exe oder so.

An sonsten kann ich mir nicht erklaeren warum die Datei als bin Datei angezeigt wird...
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

12

02.07.2010, 19:01

hast du vilt msn ? will jetzt nciht 100 posts machen ?

Davide.A@hotmail.de
skype : mr.aaltoboy