Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

28.06.2010, 17:08

ich bin halt so das Brain :P:P

Mein Tipp vor dem Spiel 3:1 Argentinien, endstand 3:1 :)

Morgen Spanien - Portugal, dass wird was

422

28.06.2010, 19:06

Wieso hoffst du als Deutscher, das wir rausfliegen? Dann geh bitte aus dem Thread, wenn gegen dein eigenes Land bist. ;)
entweder man hat die selbe meinung wie du oder man soll sich verziehen? vllt hasst du ja zuviel gras geraucht?


OOOOOOOOOODER du lässt es weg, oder hörst mit diesen standart phrasen auf, von wegen, der Meinung von einem, muss die aller sein ... Auf welchem Felsbrocken steht denn geschrieben, das meine Meinung das Gesetz aller ist? Wenn man aber total polemisch (offentlich verwechsel ich das Wort grad nit) schreibt, das man sein eigenes Land göhnt rauszufliegen, von nicht vorhandener Arroganz spricht, nicht in der Lage ist, was zu Begründung ohne sich gleich wie ne beleidigte Leberwurst aufzuführen muss man sich nicht wundern, bei Gegenwind.


naja b2t, ist ja auch egal nun ;)


:P


423

29.06.2010, 06:09

Ich hoffe Deutschland fliegt bald aus der WM raus -.-"

So ein arrogantes Team :wallbash:

Das gabs früher nicht....

Ich hoffe jedesmal das Deutschland verliert und bald wird es hoffentlich wahr.
Weil Deutschland jetzt mit dem juengsten Team seit was-weiss-ich-wann mal schoenen Fussball spielt. Passstafetten ueber 10 und mehr Stationen aufrecht erhalten kann sind sie jetzt arrogant? Aha.

2. Wie alt bist du? (Ich tippe mal so um die 20) Frueher?! :D also das ist schon lachhaft...

3. Wer bist du, dass du vom Fernseher aus die Persoenlichkeit der Spieler, bzw. die des Teams beurteilen kannst? Ich wuerde meinen Arsch darauf verwetten, dass du noch NIE!! mit auch nur einem EINZIGEN dieser Spieler die fuer Deutschland in Suedafrika spielen ein EINZIGES Wort gewechselt hast...

Schon erbaermlich wenn man so verbittert ist und Thesen in den Raum stellen muss ohne auch nur ein einziges Argument fuer seine Ansicht zu haben.

Deutschland hat bisher in den Spielen gegen Australien und gegen England den schoensten Fussball geboten. Genau so soll Fussball aussehen. Das Spiel gegen England hatte doch alles was den Fussball ueberhaupt ausmacht.
Es war ein Klassiker in einem WM Achtelfinale mit 5(,5)!! Toren, vielen Emotionen und bis zur 70. Minute auch viel Spannung. Mehr kann man sich doch gar nicht wuenschen.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

424

29.06.2010, 14:20

guter fußball und spannung....is doch ega, wer will das schon? wenn wir gewinnen, is das halt einfach scheiße, ganz klar!
Morgen Spanien - Portugal, dass wird was
hat man vor portugal-brasilien och gedacht;)
ronaldo wird eh wieder das machen, was er immer macht....bei der kleinsten berührung zum hechtsprung ansetzen und im fallen zum schiri gucken -,- so ein vollhonk


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


425

29.06.2010, 17:28

hat man vor portugal-brasilien och gedacht;)


Nur diesmal geht's um was^

426

29.06.2010, 17:29

Morgen Spanien - Portugal, dass wird was
hat man vor portugal-brasilien och gedacht;)

Erm.. hat man eigentlich nicht gedacht. Beide waren sicher weiter. War eigentlich klar, dass man nicht viel geboten bekommt.

btw.. Ich wette drei fufzisch auf einen klaren Sieg für Spanien.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

427

29.06.2010, 17:40

Morgen Spanien - Portugal, dass wird was
hat man vor portugal-brasilien och gedacht;)
Erm.. hat man eigentlich nicht gedacht. Beide waren sicher weiter. War eigentlich klar, dass man nicht viel geboten bekommt.
grade deswegen hättense ja beide total befreit aufspielen können....hinten reinstellen, weil sie ums weiterkommen zittern müssten, musstense ja ni
theoretisch hätten also beide frei von der leber weg spielen können, das personal dazu hamse ja auf jeden fall


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


428

29.06.2010, 17:50

Das könnt man erwarten. Aber bei Turnieren schont man seine Spieler, wenn man auf der sicheren Seite ist.

//Das Spiel Japan - Paraguay ist ein Kampf gegen den Schlaf bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beta.exe« (29.06.2010, 17:56)


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

429

29.06.2010, 17:56

sagt ja och keiner was von rumrungsen ohne ende, aber selbst innem trainingsspiel passiert da glaub mehr;)

und so hättenses ja och sehen können: als trainingsspiel, wo man ma bissel rumprobieren/-spielen kann usw.

#edüt: jop, wirklich interessant isses ni wirklich....


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


430

29.06.2010, 18:01

Hast ja eigentlich Recht.
Portugal und besonders Brasilien sind meiner Meinung nach eh überbewertet.
Bringen irgendwie das richtige Ergebnis am Ende, aber schön anzusehen ist es nicht.
Spielen wie ein Deutschland mit Oliver Kahn.
Drück da Ghana, Uruguay und Holland die Daumen in der anderen Gruppe.

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

431

29.06.2010, 18:06

Deutschland spielt gar nicht aggorant, sie spiele einfach schön.

Meine Favouriten sind Spanien,Niederlande und Deutschland

432

29.06.2010, 18:51

Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel... Mein Tipp bleibt immer noch SPANIEN WELTMEISTER .. !
Brasilien ist einfach nicht das was es mal war, vor Jahren haben sie einfach nur gezaubert und geniale Tore geschossen...
& Deutschland gewinnt am Samstag, das is ja wohl klar ;) auch wenn´s schwer wird

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

434

29.06.2010, 19:02

Wenns schmeckt.

435

29.06.2010, 19:03

The England national football team visited an orphanage in Cape Town: “It feels good to put a little smile on faces of people with no hope, facing the impossible“ said Jamal Umboto, an african orphan aged 6.



EPIC!

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

436

29.06.2010, 19:08

Morgen Spanien - Portugal, dass wird was
hat man vor portugal-brasilien och gedacht;)

Erm.. hat man eigentlich nicht gedacht. Beide waren sicher weiter. War eigentlich klar, dass man nicht viel geboten bekommt.

btw.. Ich wette drei fufzisch auf einen klaren Sieg für Spanien.


waren sie nicht. portugal war nicht sicher weiter. wenn sie verloren hätten, wären sie draussen gewesen

edit: sry grad nochma geschaut. wenn portugal verloren hätte, und elfenbeinküste paar tore mehr geschossen hätte, wäre elfenbeinküste weiter

437

29.06.2010, 20:29

Spanien 3 : 2 Portugal

438

29.06.2010, 22:23

Naja, nicht ganz, nicht so das tolle spiel, aber wie gesgat, sie werden Weltmeister :)

439

29.06.2010, 23:05

Naja, nicht ganz, nicht so das tolle spiel, aber wie gesgat, sie werden Weltmeister :)
Jup, dieser Stellungskrieg gegen die Portugiesen hat jedenfalls gezeigt, wie gut die Spanier sind.
Alle Vier Jahres Fans und Katrin Müller-Hohenstein haben vielleicht eine nicht so überragende spanische Mannschaft gesehen, aber die anderen, die sich auch sonst einigermaßen für Fußball interessieren haben wohl gesehen, was die Spanier geleistet haben - und wie geduldig sie waren.
Ein Tor gegen eine Zehn-Mann-Abwehr.

Wenn ich schon mal bei Katrin Müller-Hohenstein bin. Wieso macht sie sich nicht gleich vor Khan blank? Wäre auch nicht subtiler als jetziges Werben.
"Ronaldo, die teuerste Ablöse der Geschichte... für 4 MILLIONEN!"

440

02.07.2010, 17:54

wooohoo. Brasilien draußen !
Fard - Der Junge ohne Herz