Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.06.2010, 23:17

Einfach ganz oft das ''Wie-mache-ich-einen-Ohrwurm''-Ding durchgezogen und zack erfolgreich.
so schauts aus. gaga ist wie diese sommerhitbands nur halt net saisonal

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

22

08.06.2010, 23:21

bye @ alle hater


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

23

08.06.2010, 23:31



Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

24

08.06.2010, 23:41

weis gar nicht was ihr hier alle fürn stress macht ;)

find das video ganz cool wie auch lady gaga =)

bin kein wirklicher fan aber gefällt mir das sie ihr eigenes ding durchzieht^^ und jetzt hört euch auf zu streiten^^

25

08.06.2010, 23:44

gefällt mir das sie ihr eigenes ding durchzieht


Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

27

09.06.2010, 01:58

Man schaue sich allein die musikalische Ruine ''Bad Romance'' an. Was hat Lady Gaga denn, was sie auszeichnet?


Als Bushido Fan sollte man nicht soooooooooooo über andere Stücke von anderen Interpreten abledern.


Muss GaGa zustimmen... Marluxia ist auf nem seltsamen New-Asia-Age Trip. Ist ja ziemlich IN bei den Kids zurzeit. :D


:P


28

09.06.2010, 04:32

Ich find das Lied nicht schlecht nur ist es nicht ihr eigener Stil... Ich muss sowohl bei dem Lied vor allem aber bei dem Video an die frühe Madonna denken an die Lady Gaga allerdings nie wirklich herankommen wird (zumindest für mich nicht)

Lady Gaga macht nichts anderes als nen schlechtes copy/past was Musikgeschichte angeht und schreibt sie nicht selbst..

just my 2 cents

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

29

09.06.2010, 11:10

Das hier issn Offtopic und ihr spammt und flamt hier was das Zeug hält. Würdet ihr das bitte in der Spam-Ecke lassen? Und das flamen bitte auch, da der Thread von Jessy eventuell durchaus ernst gemeint war/ist.

Naja was soll ich zu dem Video sagen ... es gibt nichts an und um Lady Gaga was mich anspricht - ihr Gesang erst recht nicht.

30

09.06.2010, 11:47

hab mich mal gezwungen das vid anzuschauen und ganz ehrlich ich muss vivi recht geben das erinnert verdammt an Madonna es ist einfach nur nen warmer aufguss von szenen in musikvideos die es es schon mal gab, und der song ist auch wie schon mal gehört. für jessy is das wohl alles neu da sie nich im "richtigen" alter ist (gut bin jetzt zwar net viel älter aber ich hab 2 ältere brüder von denen bekommt man einiges mitgegeben beim altern)

31

09.06.2010, 12:33

Sooo, melde ich mich auch mal zu Wort. ;)

Kommen wir erstmal zu Alejandro, gefällt mir nicht wirklich sooo gut, kann ich persönlich nichts mit anfangen. Aber, ich mag Lady Gaga als Künstlerin sehr. Sie hat eine außerordentlich gute Stimme und kann diese Live sehr gut rüberbringen: http://www.youtube.com/watch?v=gY9GzCN74SA

Des Weiteren ist sie nicht nur bei ihren Fans sehr beliebt, sondern auch bei sehr vielen anderen berühmten Künstlern. Das sieht man ja allein an den Features, wie auch anderen Auftritten. Die Lieder hatten bei mir bisher immer einen Ohrwurm Faktor. Ich denke auch, dass sich hier manche viel zu künstlich über Gaga aufregen. Ich bin ja kein Fan, trotzdem mag ich einige Lieder, vor allem in der Acoustic, oder auch als Electro (was fürn Vergleich) Version. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

32

09.06.2010, 12:34

Ist bei der Single auch dieses ewig lange Intro vorhanden? Dauert ja erstmal 2:30 bis da überhaupt was losgeht...

Lied ansich find ich gut, nur meiner Meinung nach nichts besonderes.

zu dem satz noch ein comment:

"ganz ehrlich, machs ihr nach, verkauf 30 mio platten, spiele in ausverkauften hallen von fast 40.000 leuten, spiele so perfekt klavier wie sie, tanz so gut wie sie...rede so artikuliert wie sie...und dann sehen wir weiter."

Ich steck zwar nich so in der Szene drin aber meiner Meinung nach ist das nichts besonderes. Ein Sänger der immer wieder mit "Skandalen" (oder nennen wirs übertriebene, schockierende Auftritte) versucht Gesprächsthema Nr.1 zu sein, ist für mich eh kein richtiger Künstler. Die Musik muss überzeugen und das tut sie bei Lady Gaga nunmal manchmal nich (siehe Bad Romance... ). Desweiteren gibt es Bands oder Künstler, die Arenen mit viel mehr Leuten füllen, über die redet aber selten einer, bzw. geraten diese schnell in Vergessenheit. Im Endeffekt ist aber jeder Geschmack anders und jeder mag andere Musik. Mir gefiel das erste Album von ihr ganz gut, danach hörte es auch schon auf ;D.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

33

09.06.2010, 12:44

Lady Gaga ist der größte Dreck den die Musikindustrie seit Tokio Hotel aus dem Boden gestampft hat.
You're just jealous, because I am what you will never get.

sXe - I am better than you!

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

34

09.06.2010, 13:05

Weil der Ruhm alles ist. THE FAME.

Mir kann kein Künstler erzählen, er ist nicht auf Erfolg+Ruhm aus. Lady Gagas Lyrics, ihr (wohlgemerkt) selbstgeschriebenen Texte werden von Millionen von Menschen auswendig gesungen...wer träumt davon nicht?

jealousy is a bitch
Erfolg ist alles? Soso, ich für meinen Teil höre lieber Musik von Künstlern, die Musik machen, weil es ihnen gefällt, weil sie lieben, was sie tun. Und nicht, weil sie viel Kohle machen wollen und sich "verbiegen", nur, damit sie Platz 1 sind. Glücklicherweise gibt es Künstler, die genau so denken wie ich.
ganz ehrlich, machs ihr nach, verkauf 30 mio platten, spiele in ausverkauften hallen von fast 40.000 leuten, spiele so perfekt klavier wie sie, tanz so gut wie sie...rede so artikuliert wie sie...und dann sehen wir weiter.

musikalisch/menschlich unbesonders, deswegen steht das gesamte internet wegen des videos auf dem kopf. es ist nichtmal das video, es ist Lady Gaga, der Größte Star der Welt zur aktuellen Stunde
Naja, also das ganze Internet steht nicht Kopf. Ich habe davon noch nichts mitbekommen. Ich surfe allerdings auch nicht auf Lady Gaga Foren ;)


Ich persönlich finde, dass man die Songs von der gut im Radio hören kann (so im Hintergrund). Ansonsten brauch ich die net. Das einzige, was ich an ihr respektiere ist, dass sie (angeblich) ihre Songs selber schreibt. Soll heute auch selten geworden sein.

35

09.06.2010, 13:08

Weil der Ruhm alles ist. THE FAME.

Mir kann kein Künstler erzählen, er ist nicht auf Erfolg+Ruhm aus. Lady Gagas Lyrics, ihr (wohlgemerkt) selbstgeschriebenen Texte werden von Millionen von Menschen auswendig gesungen...wer träumt davon nicht?

jealousy is a bitch
Erfolg ist alles? Soso, ich für meinen Teil höre lieber Musik von Künstlern, die Musik machen, weil es ihnen gefällt, weil sie lieben, was sie tun. Und nicht, weil sie viel Kohle machen wollen und sich "verbiegen", nur, damit sie Platz 1 sind. Glücklicherweise gibt es Künstler, die genau so denken wie ich.
ganz ehrlich, machs ihr nach, verkauf 30 mio platten, spiele in ausverkauften hallen von fast 40.000 leuten, spiele so perfekt klavier wie sie, tanz so gut wie sie...rede so artikuliert wie sie...und dann sehen wir weiter.

musikalisch/menschlich unbesonders, deswegen steht das gesamte internet wegen des videos auf dem kopf. es ist nichtmal das video, es ist Lady Gaga, der Größte Star der Welt zur aktuellen Stunde
Naja, also das ganze Internet steht nicht Kopf. Ich habe davon noch nichts mitbekommen. Ich surfe allerdings auch nicht auf Lady Gaga Foren ;)
Hochmut kommt vor dem fall.... und so hoch wie sie glaubt zu sein, könnte sie ganz tief fallen...
I've got a heart on for you

36

09.06.2010, 13:57

Lady Gaga ist der größte Dreck den die Musikindustrie seit Tokio Hotel aus dem Boden gestampft hat.
Nicht unbedingt, sie hat schon was drauf. AFI ist aber besser :P ;)

37

09.06.2010, 14:05

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

38

09.06.2010, 14:07

Lady Gaga ist der größte Dreck den die Musikindustrie seit Tokio Hotel aus dem Boden gestampft hat.
Nicht unbedingt, sie hat schon was drauf. AFI ist aber besser :P ;)
Natürlich sind AFI viel besser. :love:

Nun, mal sehen was passiert, wenn er in den Stimmbruch kommt. Vielleicht wird er mal ein echter Rocker.
You're just jealous, because I am what you will never get.

sXe - I am better than you!

39

09.06.2010, 14:32


Nun, mal sehen was passiert, wenn er in den Stimmbruch kommt. Vielleicht wird er mal ein echter Rocker.
Was interessiert mich das, wenn er in den Stimmbruch kommt? Tatsache ist, dass er es jetzt hammer singen kann. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

40

09.06.2010, 14:33


Nun, mal sehen was passiert, wenn er in den Stimmbruch kommt. Vielleicht wird er mal ein echter Rocker.
Was interessiert mich das, wenn er in den Stimmbruch kommt? Tatsache ist, dass er es jetzt hammer singen kann. ;)
Und nach dem Stimmbruch wird er einer von vielen sein die mal singen konnten.
You're just jealous, because I am what you will never get.

sXe - I am better than you!