Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2010, 11:10

Fake oder nicht?

Hi leute,
ich hab ne e-mail bekommen. Und ich frage mich ob das ein fake ist oder ob das wirklich stimmen könnte

Hier mal die mail:

Spoiler Spoiler

Senderin:
Frau Katherine Westmoreland,
Pierre 2 East 61st Street
New York 10065
U.S.A.

Guten Tag ,


Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre persönliche Ethik nicht trifft.

Ich weiß, dass dies wie ein vollständiges Eindringen zu Ihrer Ruhe scheinen kann, aber zurzeit ,dies ist meine einzige Option fuer Kommunikation zu Ihnen. Dies könnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen,wegen der Hoehe von Ausschuss E-mail,die wir täglich hier in den U.S.A empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der echteste Weg ist, eine wahre Person und Individuum in einem Deutsch-sprechendem Land zu kontaktieren.

Ich heiße Frau Katherine Westmoreland {eine amerikanische Frau},eine Witwe zu Pensionierten General William Westmoreland (ehemaliger Kommandant von der amerikanischen Armee).Ich bin 78 Jahre alt und leide an lange Zeit Krebs von der Brust.Von allen Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gemäß medizinischen Berichten von meinem Arzt} nicht leben werde, weil die Krebsphase zu einer sehr schlechten Phase erreichen hat.

Mein Ehemann ist von natürlichen Ursachen an Bischof Gadsden Alterswohnsitz gestorben.

Klicken Sie die unten Webseite,um zu bestaetigen:



Mein später Ehemann war sehr wohlhabend und reich und nach seinem Tod, habe ich 60% von seinem Geschäft und Reichtum geerbt.

Der Arzt hat mir geraten,dass ich für mehr als zwei Monate nicht leben kann, deswegen habe ich mich jetzt entschieden, Teil von diesem Reichtum zu teilen,zur Entwicklung von dem wenigen privilegierten Leute in Deutsch-sprechenden Ländern beizutragen, da dies die Wunsch von meinem Ehemann Pensionierten General William Westmoreland bevor seinem Tod ist und ich habe ihm versprochen, dass ich alles moeglich machen werde, um zu versichern, dass diese Wunsch erfuellt worden ist.

Ich bin bereit, die Summe von £15,800,000.00 (Fuenfzehn Millionen, Acht Hundert Tausend Britische Pfund) zu Ihnen für das weniger privilegierte und Wohltaetigkeitsstiftung Deutsch-sprechenden Ländern zu spenden. Ich habe Sie wegen des unter Gründen gewählt:

- Sie verstehen Deutsch
- Sie leben in einem Deutsch-sprechenden Land
- Aufzeichnungen an der Botschaft Ihres Landes hier in U.S.A beweisen Ihr hoher Sinn der städtischer Verantwortung.

Meine Frage ist , koennen Sie dies behandeln?

Ich muss Sie informieren, dass dieser Fonds in einer Bank (Standard Chartered Bank SCB), London, England {wo ich es eingezahlt habe} liegt,und auf meiner Anweisung,werden Sie einer Anwendung für die Überweisung von den Fonds in Ihrem Namen ablegen.

Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen überwiesen worden ist,sollen Sie versichern,dass es für den gesagten Zweck benutzt werden muss.Weil ich darauf gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne Christus zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit.

Für Ihre Hilfe,habe ich 30% von diesem gesamten Geld {£15,800,000.00} für Sie gelegt, auf Grund Ihrer persönlichen Bemühungen und Bereitung, mir dabei zu helfen, die Sie für Ihren persönlichen Gebrauch sofort das Geld zu Ihnen überwiesen worden ist, abziehen werden.

Auf Grund meiner unglücklichen Gesundheitsbedingung habe ich die ganzen Einzahlungsdokumente zu dem deponiertem Geld zu dem Direktor bei der Standard Chartered Bank SCB in London, England übergeben. So ich dränge Sie, ihn sofort zu kontaktieren, damit er weiter zu Ihnen erklären kann, wie Sie eine Anwendung für die Überweisung vom Fonds in Ihrem Namen ablegen werden.

Unten lautet seine Kontaktdaten:

========================================
BANK: STANDARD CHARTERED BANK SCB
ADRESSE: 1 Basinghall Avenue,
London, EC2V 5DD,
United Kingdom (U.K)
NAME: Herr Gareth Richard Bullock
E-mail:
=========================================
Kontaktieren Sie ihn durch E-mail weil er Ihre dringende Mail erwartet. Sie koennen ihn auch auf Deutsch kontaktieren, wenn Sie wollen weil er Deutsch kann.

Zuletzt,ich bete und hoffe, dass wenn das Geld schließlich zu Ihnen überwiesen worden ist, werden Sie es umsichtig gemäß meinem Willen und Gott benutzen {der 70% vom Geld zum wenigen privilegierten in Deutsch-sprechenden Ländern zu spenden}.

Ihres in Christus.

Frau Katherine Westmoreland


P.S: Auf Grund meiner anwesenden Gesundheitsbedingung werde ich nicht lesen oder auf Ihre Erwiderung antworten können, deshalb leiten Sie Ihre ganzen Antworten auf den Direktor an der Bank weiter, und er wird Sie mit den notwendigen Informationen versorgen, die die unmittelbare Entlassung von den Fonds zu Ihnen sichern werden.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ (ich hab mal beide angegeben links die in der mail waren rausgetan)



raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

27.06.2010, 11:12

fake

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

27.06.2010, 11:19

Mal ehrlich, soviel Scheiße stand bisher in keiner Email, die ich bekommen habe... Noch dazu nicht aus den USA....

4

27.06.2010, 11:23

genau deswegen finde ich es ja merkwürdig^^ das sich jemand so viel mühe macht, sich sowas auszudenken, finde ich schon abstrakt



5

27.06.2010, 11:25

Schon mal was von Nigeria-Scam gehört? Gleiches Schema wie hier. Innerhalb weniger Schriftwechsel wirst du dazu aufgefordert werden, einen Vorschussbeitrag (Verwaltungsgebühren, Sicherheit, w/e) zu leisten. Das Geld siehst du nie wieder.
Ergo: Ignorieren und löschen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

6

27.06.2010, 11:31

ne davon hab ich noch nie gehört. Aber gut zu wissen. danke



Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

7

27.06.2010, 11:31

Auf jedenfall ein fake.

Aber immerhin werden sie solangsam kreativ was das betrifft.

Anderst wie die sonstigen Emails von wegen:

Sehr geehrte/r Herr/Frau blablablabla,

Dies ist die Letzte Zahlungsaufforderrung unserer Seits bevor wir unseren Rechtsanwalt einschalten.... :wallbash:

Vor allem:

Ich bin 78 Jahre alt und leide an lange Zeit Krebs von der Brust.

Google Translator?

Gibt es auch eine art von Kurzzeit Krebs von der Brust?

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

9

27.06.2010, 12:29

ah ok das ist interessant^^

hab gerade mal nach der bank und dem typen gegooglet: beide gibts und die anschrift dort stimmt auch, aber als ich die frau gegoogelt hab, kam gleich ein link zu einem Forum, wo genau das gleiche stand, also 100% fake xp



10

27.06.2010, 12:50

fake & gay
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

11

27.06.2010, 14:01

Fake.. google mal den namen dann wirst fündig ^^

12

27.06.2010, 16:56

Wer auf so ner Mail einfällt muss die Intelligenz echt mit ner Gabel gefressen haben.


:P


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

13

27.06.2010, 19:50

was denkt ihr, fake oder nicht?
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

27.06.2010, 19:57

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! XD

15

28.06.2010, 00:03

was denkt ihr, fake oder nicht?
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg


hab alles gegoogled..müsste echt sein :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

16

28.06.2010, 00:29

Zitat

Hello my dear,

My name is Rose,
i saw your profile today at www.silkroadonline.de and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am Here is my email address (rosemarymabou@yahoo.in) i believe we can move from here!I am waiting for your mail to my email address above. Rose
(Remember the distance or colour an age does not matter but love matters a lot in life.


soviel zu den fake-geschichten xD

17

28.06.2010, 00:52

Zitat

Hello my dear,

My name is Rose,
i saw your profile today at www.silkroadonline.de and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am Here is my email address (rosemarymabou@yahoo.in) i believe we can move from here!I am waiting for your mail to my email address above. Rose
(Remember the distance or colour an age does not matter but love matters a lot in life.


soviel zu den fake-geschichten xD


du weißt aber schon dass Sro.de eine sehr internationale Community ist?...Wer weiß, vllt verpasst du auch die Liebe deines Lebens o.o


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


18

28.06.2010, 01:14

Rose aus Taahm? Die stalked mich. Hat mir das gleiche in einem anderen Forum auch geschrieben... ^^


:P


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

19

28.06.2010, 01:18

omfg, sie hat mir och geschrieben....MACHT MIR NI DIE LIEBE MEINES LEBENS STREITIG!!11!ELF


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


20

28.06.2010, 01:20

Die schreibt soviele hier an. Wieso sagt sie nicht gleich, das sie aufm gangbang aus ist.....


:P