Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

1

27.06.2010, 12:02

Metal Gear Solid: Rising

Heya :)

Ich hab gerade das Video hier von dem neuen Metal Gear Solid gefunden und finde es einfach nur genial.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=QgGqPp_a33Y&NR=1

Endlich kann man auch mal Raiden zocken^^

Hier ein paar Bilder von MGS:R

Spoiler Spoiler















Zu der Story ist bisweilen noch nichts bekannt.

Aber das Kojima eine neue Grafikengine benutzt sieht man ja wenn man die Bilder von MGS:Guns of the Patriots und MGS: Rising miteinander vergleicht :jaa:

Wollen wir hoffen das es ein Super Game wird, sowohl von der Story wie auch vom Gameplay her ^^

2

27.06.2010, 12:50

Als MGS Fan ist das natürlich ein Pflichtspiel für mich, auch wenn ich über Raiden nicht ganz so begeistert bin. Wir wissen ja, wer der einzig Wahre ist...

Bin sehr gespannt und es wird auf jedenfall gekauft. :)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

3

27.06.2010, 13:19

Und endlich auch für die Box :P