Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

1

28.06.2010, 10:35

name

ich bins noch mal also könnt mir einervon euch helfen mir einen trader namen find ich versuche es schon seit 20 min aber da lässt sich nichts findne

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

2

28.06.2010, 12:24

NerviGER
SeliGER
RuediGER

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

4

28.06.2010, 12:55

ok danke ich habs versucht die namen sind shcon weg

5

28.06.2010, 13:02

dann setzt voor deinem wunschnick einfach i-welche zeichen wie xX _ usw. sieht zwar dann kiddylike aus, aber da dürften noch nen paar frei sein ^^

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

6

28.06.2010, 13:11

ok ja jetzt hab ich es danke also ich bin der giulde begetretten hab des geld bezahlt hab die siute hab ein transport tiere gekauft wie kann ich jetzt ware transportieeren

7

28.06.2010, 13:45

versuch es doch mal mit den Tutorials in diesem Forum...

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

8

28.06.2010, 14:49

hmm ok

9

28.06.2010, 15:02

@Rukia:
BergsteiGER
VersaGER

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

10

28.06.2010, 15:23

@Rukia:
VersaGER


ah sowas hab ich noch gesucht, aber is mir net eingefallen ^^

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

11

28.06.2010, 15:29

na toll und wo finde ich das tutoriel mit trdaer

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

12

28.06.2010, 16:01

http://www.silkroadonline.de/silkroadonl…ard189-jobs-co/

Da ganz oben sind einige Threads angepinnt, die deine Fragen beantworten dürften.

Dürfte ich dich in Zukunft drum bitten, auf Rechtschreibung, Interpunkiton (Punkt und Kommata) sowie auf Gross- und Kleinschreibung zu achten? :)
Weil das würde deine Beiträge sehr viel leserlicher machen :D

Danke und mfg Der Pirat!"

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

13

28.06.2010, 16:02

Tradersticky ist leider für n Arsch, weil kein Tutorial. Das andere "Jobs, wie geht das und was ist das?" von Engel dürfte gan hilfreich sein

____

Gehe zum Speciality Händler. Kauf da Ware im Wert von soviel du willst. Je mehr Sterne, desto mehr Thiefs spawnen.

Bis Lvl 40 können 1 Sterntrades nicht von SPielerthiefs angegriffen werden. Danach kannste attackiert ewrden von Playerthiefs.

Trade dann halt von z.B Jangan bis Donwhang und verkaufe dort deine Ware. Je weiter du tradest (von Jangan bis z.B Sarmar) desto mehr Geld kriegst du.

Traden lohnt sich im kleinen Stil eigentlich nicht mehr, da zuviele Highlvl Thiefs, die dich angreifen und du kriegst einfach zu wenig Geld. Aber naja...

Hf

14

28.06.2010, 17:40

Versuchs mit Constaniople nach Samarkand und wieder zurück. Erstmal 1 Stern, weil ich habs mit Lvl 64 bereut das ich mit nen Kumpel 5* Trade gemacht habe. Hinter uns war plötzich einer mit Glavie, dass letzte was ich bevor ich starb war eine Explosion mit 60 000 Damage und da lag ich tot. Und mein Kumpel rannte natürlich voll auf den Thief und starb, der lvl 101 Glavie holte die Ware und verschwand.

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rylox« (29.06.2010, 12:44)


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

29.06.2010, 01:23

WOW! Du hast es tatsächlich geschafft in deinem ellenlangen Satz nicht ein einziges Satzzeichen unter zu bringen. Glückwunsch!
Und auch sonst ist da nicht wirklich alles verständlich.
"...mit nen Kumpel 5* Trade hinter uns weiß nicht aber plötzlich war einer mit Glaive das letzte was ich bevor ich starb war eine Explosion mit 60k dmg ..." Hää was^^ ?

Naja wieder zum Thema...

Am besten packst du in dein Kamel nur so viel Ware das der Trade noch 1* ist, sofern du noch unter Lv. 40 bist.
Wie schon beschrieben können dich dann keine anderen Spieler angreifen und deine Ware stehlen.
Je nach deinem Level würde ich dann entweder von Jangan bis Hotan traden oder falls du noch unter Level 35-37 bist nur von Jangan bis Donwhang bzw Constantinople bis Samarkand.

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

16

29.06.2010, 10:53

wie gesagt ich bin 58 und braucht man bei 1* ware auch einen hunter schon oder ?

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

17

29.06.2010, 11:49

Bis 40 bist du geschützt, danach kann dich jeder angreifen, egal ob 1* oder 5*






18

29.06.2010, 12:45

Das erkärt mir natürlich dich ganzen unischtbaren Thiefs hinter mir...

@Ren Asakura: So verbessert das ist ein Forum kein Aufsatz

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

29.06.2010, 16:00


@Ren Asakura: So verbessert das ist ein Forum kein Aufsatz


Ja, eben. Ein Forum, kein Chat. Hier sind ganze und verständliche Sätze erwünscht.

btw heutzutage braucht man schon mehr als einen 11D Hunter, ne volle pt oder 3-4 ohne Aufsehen, wären super. Es gibt schließlich ganze Thief Unis, die aktiv sind. Auch wenn man es bei der jetzigen Botlage nicht denkt.

20

30.06.2010, 20:21

Ja das sind Sätze ich schreibe ja nicht so. ->> Cool. Wow. Hamma. OH.

Nun die Thiefs die mich angegriffen haben habe ich alle nicht erwarten die greifen bisher meisten gemeinsam an und high leveler meist alleine. Vorallem hatte ich mal mich als Lvl 21 gekleidet da kam so ein Level 30 Warrior und greifte mich an. Bisher greiften mich genau 2 Thiefs an die mich killen konnten an ansonsten irgendwelche lvl 20 noobs die sich cool fühln.

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.