Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2010, 13:09

Aktueller Stand von SRO?

Hi,

ich habe schon seit "etwas" längerer Zeit nicht mehr Silkroad gespielt. Ein paar Monate nachdem es Europa gab um genau zu sein :D
Nachdem ich gesehen habe dass soviel dazugekommen ist, überlege ich mir mal wieder reinzuschauen.
Wie sieht es denn nun mit Silkroad aus? Gibt es noch immer diese Quests wo man 1000 Viecher killen muss es aber nie schafft weil immer ein Botter kommt? Und wie siehts damit aus? Stand von Silkroad
Danke
(wenns im falschen bereich steht, sry)

2

02.09.2010, 13:54

Zur Zeit sind Server 24/7 frei, kaum Goldbots (außer Playergoldbots) und im lowlvl Bereich sind ziemlich viele Spots frei. Wird sich aber 100 pro wieder ändern sobald die GNGWC vorbei ist.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

3

02.09.2010, 14:41

Ja Stand von SRO

- Server sind immer Frei ob, dass so bleibt nach der GNWC ist zurzeit unklar. Anscheinend haben viele negative Erfahrungen gemacht.
- Battle Arena -> Um 9 Uhr Morgens und 21 Uhr abends findet eine art Turnier statt -> Jobkampf, Party vs Party, Zufalls Arena, ...
- Ghost Event -> Geister fangen/jagen ist etwas umständlich = Geh lieber "Capture a Flag" außer du bist gut darin
- Quests -> Anscheinend wurde einige ausgebessert bin mir nicht sicher

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

4

02.09.2010, 14:56

Da will ich es mir mal anschauen wenn man gut reinkommt und bekomme direkt nach dem Klick auf den Startbutton des Launchers diesen Error fehler
Edit: Firewall ausschalten hilft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stread« (02.09.2010, 17:50)


5

02.09.2010, 22:03

Wenn man mich fragt, Silkroad ist so Bot-freundlich , wie noch nie. Das ganze 11D ist Pro-Bot. Als Legit hat man gar keine Chance mehr.
Es wurden zwar die Goldbots - vorübergehend deaktiviert - aber die Player-Bots sind dafür mächtiger, als je zuvor.
Wer jetzt in eine 8er will, hat als Legit keine Chance mehr. Botte, oder du kommst nicht rein.
Im PvP-Cave kämpfen gebottete 110er gegen bottende Chars, und der Legit kommt nicht mehr heil durch.
Die neue PvP-Arena wird natürlich auch von gebotteten Chars dominiert, obwohl vorher angesagt wurde, dass die Chars zufällig in die jeweilige Party aufgenommen werden.


usw.....


Naja.... nächstes Jahr kommt Diablo 3 , dann schieße ich dieses drecks-Bot-Spiel in den Wind.


Mein Char ist jetzt LVL 106 FF und keine einzige Minute davon ist gebottet. Nur mal zur Info.

6

02.09.2010, 22:51

Boah kopfschmerzen...ich lese nie wieder Beiträge von dir Ix

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

7

02.09.2010, 22:56

Wie oft wollt ihr noch solche Threads öffnen?