Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1

01.10.2010, 19:56

Notebook kaufberatung Nr. Over9000

yau!

Also Meine Situation:

- mein dektop PC ist mittlerweile 5 (oder 6?) jahre alt
- ich bin ein frischer student (montag gehts los)

ergo kommt ein neuer dektop nicht in frage, also muss ein notebook als "desktopersatz" und fh werkzeug her.
deswegen will ich einen 15 zoller bzw denke auch über einen 17 zoller nach (ja ich weiß eig. ist schon für manche ein 15 zoller zu groß, bräuchte deswegen noch gute argumente für bzw gegen 15 /17 zoll [kleinere notebooks kommen nicht in frage weil wegen "desktopersatz"] )

also sollte das notebook auch gut zum zocken sein für meine begrenzte freizeit:

also:

15" bzw 17" ( bin mir unsicher)
preisspanne 500 - 800€

habt ihr gute tipps?


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

01.10.2010, 20:05

ich würde mir leiber nen 15 zoller holen der dafür ein gutes display hat wenn du viel dran arbeitest wenn du nen hochwertigen 17 zoll findest warum nich nur mein 17 zoll notebook is schon fast zu groß zum rum schleppen ^^ also so in der bahn oder was geht eigentlich garnich zug brauch ich auch den ganzen platz xD^^

3

01.10.2010, 20:09

24" = top, wenns dein portemonnaie verträgt :D