Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2010, 11:37

Wo chars lvln?

ich habe da eine bescheidene frage und zwar habe ich von einem freund ein paar chars hoch ziehn lassen.

1x Tow Hand Warrior/Cleric lvl 57 und er ist auf 57 ff bei warrior und cleric

1x Bard/Cleric 65 auch 65 ff

1x Wiz/bard 65 auch 65ff er nutzt frozen spear und fire bolt

1x Wiz/Cleric 71 und 71 ff

1x xbow/cleric 55ff



alle chars haben nur eine npc rüssi und npc waffe
nur wo kann ich die lvln lassen oder die plvln?

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

2

28.10.2010, 12:16

hmmm das kommt davon wenn man seine chars nie selber spielt, das man keine ahnung hat was sie aushalten und was nicht. letztens hat einer vom server jemanden aus meiner gilde gefragt wo er denn die traderware bekommt (und er war 100+) xDD

du musst es wohl oder übel selber ausprobieren wo deinne chars leveln können.

3

14.12.2010, 20:27

im allgemeinen können die str'ler in ihrem lvl lvln vllt sogar 1-2 lvl höher... die int'ler 2-3 lvl darunter... natürlich wenn man alleine spielt in der 8er pt solltest du um deinen lvl herum keine probleme kriegen falls es ne gute pt ist wo man auch nen cleric usw hat ;)

4

16.12.2010, 21:11

is wohl n euphemismus für wo kann ich die botten bzw welches lvl müssen die mobs fürs taxi haben :P.

generell alles was grau is, ist gut für dich ;)


1x Bard/Cleric 65 auch 65 ff

1x Wiz/bard 65 auch 65ff er nutzt frozen spear und fire bolt

1x Wiz/Cleric 71 und 71 ff

sollten ganz gut im donwhang cave leveln können. bzw (je nachdem wie voll der Cave ist) auch in Taklamakan (bei den Fischen). Der Wizz/Cleric bei den Niyas lvln.

1x xbow/cleric 55ff entweder Ishade und Hashade (gute Spawns, aber viele Goldbots) oder die Ujigis vor Hotan killen.


1x Tow Hand Warrior/Cleric lvl 57 und er ist auf 57 ff bei warrior und cleric.

Ab aufs Ice!!


von Taxi habe ich keine Ahnung, da ich es für Goldverschwendung halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirin« (16.12.2010, 21:17)