Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.11.2010, 22:22

Silkroad kann man so spielen wie man will. Als Botter, Als stolzer Legit, Als verskillter, Als ausgefarmtern, einer mit x 110FF Accounts,...

Es interessiert heute niemanden mehr wer bottet und wer nicht...auch wenn sich viele wünschen, dass Bots raus sollen wollen sie selbst weiterbotten.

Silkroad ist wie Silkroad eben ist...es wird nie wieder wie früher ich sehe nur das sich Joymax/WeMade engagiert und versucht Spieler anzulocken.


Ich sehe sogar gutes voraus, sobald der "interne Bot" kommt (unsicher), dann wird Joymax/WeMade andere Bots versuchen auszuschließen und dadurch kann
es wieder etwas die Spielgemeinschaft stärken.

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

05.11.2010, 22:31

Denen kann doch egal sein, welcher Bot benutzt wird - außer er kostet was. Ansonsten macht es wenig Sinn, Benutzer anderer Bots zu bannen. Könnten sie genauso gut jetzt machen.

43

05.11.2010, 22:45

Zitat

Also ich versteh die Diskussion nicht wirklich, ob die Leute jetzt illegal botten oder legal is doch ein und das selbe.
Wie kann behaupten nonbot und legit zu sein, wenn es nicht verboten ist? Diese Diskussion wäre dann unnötig, da es keine Basis derselben gäbe. Du kannst zwar sagen, du möchtest nicht botten, aber jemand anderen das verbieten, ist Unsinn (sobald es offiziel erlaubt wäre).
Zumal momentan (bin ich mal freundlich und sag:) 97% aller Spieler botten und so gut wie niemand mehr sagt, dass er Legit ist, kann man ebenso mit Ingame-Bot sagen, dass man ohne spielt. Anderen Leuten kann man auch jetzt nicht verbieten zu botten. Im Gegenteil, wer nicht bottet wird verachtet und ausgeschlossen (24/7 Level-Party / Akademien, bei denen man 24/7 botten muss, um aufgenommen zu werden und Gilden).

Zitat

Wobei man sagen muss, dass Leute die botten und regelmäßig Silk kaufen, auch jetzt schon legal botten.
Und das is genau das, was du bei mir zitiert hast ^^ es ist nunmal egal, ob mit Ingame- oder externen Bot.

I :herz: Pandas

44

07.11.2010, 14:18

Legal botten ... da dreht sich mir nach wie vor der Magen um. Wer lieber zuschaut, sollte sich lieber mal einen ordentlichen Film anschauen.

Mittlerweile glaubt es mir ja keiner mehr, aber ich bin nach wie vor 100% Legit. Nicht einmal in 8erPTs gezogen, oder so. Level 108 steht kurz bevor , Gap 0 und mehr als genug Skillpunkte sind vorhanden. "Real Life" is nach wie vor vorhanden. Ich spiele halt beim Fernseh gucken, oder Musik hören.

Man muss das Spiel nur spielen.

45

07.11.2010, 15:21

Cool Story Bro.. das ist nen Grinder. Es war so lange klar, dass dies irgendwann passieren muss. Man kann nicht ewig auf Level 60 bleiben ;=)

XaDaX

Fortgeschrittener

  • »XaDaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Hösbach

Beruf: Elektroniker fachr. Energie und Gebäudetechnik

  • Nachricht senden

46

07.11.2010, 19:37

Legal botten ... da dreht sich mir nach wie vor der Magen um. Wer lieber zuschaut, sollte sich lieber mal einen ordentlichen Film anschauen.

Mittlerweile glaubt es mir ja keiner mehr, aber ich bin nach wie vor 100% Legit. Nicht einmal in 8erPTs gezogen, oder so. Level 108 steht kurz bevor , Gap 0 und mehr als genug Skillpunkte sind vorhanden. "Real Life" is nach wie vor vorhanden. Ich spiele halt beim Fernseh gucken, oder Musik hören.

Man muss das Spiel nur spielen.


mal ehrlich wieviele stunden sind das inner Woche? bist du schüler oder was hast du für arbeitszeiten?

47

09.11.2010, 09:28

Legal botten ... da dreht sich mir nach wie vor der Magen um. Wer lieber zuschaut, sollte sich lieber mal einen ordentlichen Film anschauen.

Mittlerweile glaubt es mir ja keiner mehr, aber ich bin nach wie vor 100% Legit. Nicht einmal in 8erPTs gezogen, oder so. Level 108 steht kurz bevor , Gap 0 und mehr als genug Skillpunkte sind vorhanden. "Real Life" is nach wie vor vorhanden. Ich spiele halt beim Fernseh gucken, oder Musik hören.

Man muss das Spiel nur spielen.


mal ehrlich wieviele stunden sind das inner Woche? bist du schüler oder was hast du für arbeitszeiten?


Es geht dich zwar nichts an, aber soviel verrat ich dir, dass ich kein Hartz4er bin.
Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die einfach nur untätig rumsitzen können. Man weiß ja sogar von Hartz4 Empfängern, dass sie SRO botten. Das wäre dann das krasse Gegenstück zu mir ;)

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

48

09.11.2010, 11:11

wie genau haste das gemacht build ? bist du gefarmt worden ? und heißt "Nicht einmal in 8erPTs gezogen" kein party lvln oder kein taxi ?
ich kenne da jemand der am tag 6 h gezockt hat p+ abgelevlt und nach 3jahren mit seinem blader legit 85 wurde
ist doch verdammt lange wenn ich bedenke das er immer mit geilem set bei höheren mops gelevelt hat und durch premium nie mehr als 2er gap hatte

ps kein harzer sondern rentner xD (aber der kann spielen )

49

09.11.2010, 22:30

wie genau haste das gemacht build ? bist du gefarmt worden ? und heißt "Nicht einmal in 8erPTs gezogen" kein party lvln oder kein taxi ?
ich kenne da jemand der am tag 6 h gezockt hat p+ abgelevlt und nach 3jahren mit seinem blader legit 85 wurde
ist doch verdammt lange wenn ich bedenke das er immer mit geilem set bei höheren mops gelevelt hat und durch premium nie mehr als 2er gap hatte

ps kein harzer sondern rentner xD (aber der kann spielen )


Sind ja bereits 4 Jahre. Aber nicht durchgehend. Mt Premium ging's erst ab Lvl 78 los. Ob jetzt 5 oder 6 P+ dabei waren, weiß ich nicht.
Hab damals mit Glavie angefangen und seit LvL 80 Bower umgefarmt. Bei LVL 100 war ich bereits im Oktober FF letztes Jahr.

Mein "farmen" ist nach der GAP 3 Regel gemacht ;) 4er PT fast immer , 8er nur da , wo es die Quests benötigen, hier und da mal zum Testen.... um dann festuzustellen, dass ich in einer 8er nur max. halb so viel EXP bekomme, wie wenn ich in einer 4er alleine levele.

Der Char ist also ein Int Hyb Bow , derzeit mit Eis und Feuer Skills.

XaDaX

Fortgeschrittener

  • »XaDaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Hösbach

Beruf: Elektroniker fachr. Energie und Gebäudetechnik

  • Nachricht senden

50

10.11.2010, 17:30

Es geht dich zwar nichts an, aber soviel verrat ich dir, dass ich kein Hartz4er bin.
Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die einfach nur untätig rumsitzen können. Man weiß ja sogar von Hartz4 Empfängern, dass sie SRO botten. Das wäre dann das krasse Gegenstück zu mir ;)


was heißt untätig rumsitzen? wenn ich botte mach ich immer was anderes. Ich packs ja nichtmal mit nem Bot Premium abzuspielen weil ich den PC nicht nur für den Bot laufen lass(ist de Strom viel zu wertvoll ;)), nur wenn er sowieso an ist, dann läuft de bot ab und zu mit

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

51

10.11.2010, 22:20

Es geht dich zwar nichts an, aber soviel verrat ich dir, dass ich kein Hartz4er bin.
Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die einfach nur untätig rumsitzen können. Man weiß ja sogar von Hartz4 Empfängern, dass sie SRO botten. Das wäre dann das krasse Gegenstück zu mir ;)


was heißt untätig rumsitzen? wenn ich botte mach ich immer was anderes. Ich packs ja nichtmal mit nem Bot Premium abzuspielen weil ich den PC nicht nur für den Bot laufen lass(ist de Strom viel zu wertvoll ;)), nur wenn er sowieso an ist, dann läuft de bot ab und zu mit


kühle geschichte kollegah juckt aber niemanden ob und wie du bottest siehe forenregel.


52

10.11.2010, 22:29


was heißt untätig rumsitzen? wenn ich botte mach ich immer was anderes. Ich packs ja nichtmal mit nem Bot Premium abzuspielen weil ich den PC nicht nur für den Bot laufen lass(ist de Strom viel zu wertvoll ;)), nur wenn er sowieso an ist, dann läuft de bot ab und zu mit


Du bist ja ein Paradebeispiel ;)

53

11.11.2010, 16:38

Jetzt artet das ganze in Flame aus.
Ich mach dicht.