Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freeway_

fuer grissa ost drauka

  • »Freeway_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

1

26.11.2010, 20:27

Memories




- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


2

26.11.2010, 20:48

aha, gibts WoO jetzt nicht mehr oder wie?

Freeway_

fuer grissa ost drauka

  • »Freeway_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

3

26.11.2010, 21:41

eigentlich schon

nur sind wir (die auf ne gute community aus waren) gegangen
die, die zum lvln da waren spielen noch

mein letzter stand ist, dass sie immernoch legit sind
und ne eigene gilde gegründet haben ''rising'' oder so


das community-projekt ist tot
das lvl-Projekt läuft wohl noch



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


feary

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: irgendwo im nirgendwo

  • Nachricht senden

4

29.11.2010, 23:33

nene kastalia das stimmt so nich ganz^^



community ist halt immernoch da, nur die die an vina und nachtfalke(bzw. woo allgemein) hängen sind geleaved

geht nach wie vor nich primär ums leveln sondern halt um die community



sind auch noch legit und alles....nur halt nich so extreme regeln wie vorher
CSRO lvl100 Pure Str Glavie ~Competetion, Div1~



Die Gilde ~Rising~ auf Csro sucht aktive legit Member, bei interesse einfach eine PM schreiben für mehr Infos!

:)

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

5

30.11.2010, 01:49

Was heißt... "nur halt nich so extreme regeln wie vorher"?

No Silkroad anymore ö.ö

Freeway_

fuer grissa ost drauka

  • »Freeway_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

6

30.11.2010, 18:38

die magische regel, die besagte dass jeder außerhalb der uni unter lvl 30 als botter angesehen wurde und in keine partys rein durfte
die einzige ausnahme waren die 4er partys



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


kaffeee

dont feed the troll

Beiträge: 18

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

30.11.2010, 23:03

aber auf dem server sind immer noch einige deutsche ;)

die nicht zu WoO oder Rising gehören
cSRO - Div1 - Competition
Nickname: 德国请
Build: Bow - Fire/Light
Level: 106
Status: Leveln :verrueckt:
Nächstes Ziel: 105 Senior General

Spoiler Spoiler


医学
Warlock/Cleric
8. degree

日出
Spear Fire/Cold
8. degree

feary

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: irgendwo im nirgendwo

  • Nachricht senden

8

01.12.2010, 04:07

jo die luxus union gibts ja noch^^
CSRO lvl100 Pure Str Glavie ~Competetion, Div1~



Die Gilde ~Rising~ auf Csro sucht aktive legit Member, bei interesse einfach eine PM schreiben für mehr Infos!

:)

>Soulwar<

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

9

17.12.2010, 18:57

eigentlich schon

nur sind wir (die auf ne gute community aus waren) gegangen
die, die zum lvln da waren spielen noch


unsere community besteht immernoch :) nur weil wir auch mal im level steigen wollten heist das nicht das wir keine Community haben :D

euch hats doch damals nur angepisst das ihr nicht mehr die highsten war, daraufhin wurden wir flagship vip user mit bottern gleichgestellt, da wir ja so schnell damit lvln
dann hatte vina keine lust mehr, weil die so genannte "community" ihrer meinung zerfallen ist, im endeffekt hatten 4 leute von xx ein problem damit und der, der am meisten wegen vip rumgeheult hat is jetzt der größte botter überhaupt :D

greetz :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

17.12.2010, 20:30

erinnert mich an "die bunte" also der post über mir


11

20.12.2010, 08:33

Gefällt mir.
7/10
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

Samara

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

12

20.12.2010, 15:03

Ich werde die Zeit immer als gute Erinnerung behalten, ob die ganze Akion nun von anderen (oder auch Ex-WoO-Membern) geschätzt wurde oder nicht.
Es gab viel Ärger, aber das ist wohl normal.
Silkroad ist ein Spiel, was bestimmte Menschen anzieht und andere wiederrum abstößt.
Ich verstehe es inzwischen und akzeptiere alle Meinungen.

Man kann sich wohl erst dann ein gutes Urteil erlauben, wenn man es hinter sich gelassen hat und begreift, dass SRO für Menschen, die Eigenverantwortung, Loyalität, Stolz und Communitysinn ganz groß schreiben, langfristig nichts mehr ist.
Ich verurteile niemanden, das wissen die Zurückgebliebenen. Ich betone nur, dass meine Vorstellungen von solch einem Projekt irgendwann nicht mehr annähernd erfüllt wurden.
Dass wir nicht die einzigen sind, die gegangen sind, zeigt mir dennoch, dass wir nicht allein waren, sondern nur nicht genug und das tut irgendwie gut.

Welche Alternative gibt es, wenn man merkt, dass ein Großteil der Community anders tickt?
Keine, wenn man wenigstens ein paar Leuten (dem vermeindlich größeren Teil) den Spaß, das Spiel so zu spielen, wie sie es wollen, nicht verderben will.

Und Chasca, du kannst die Sache nun runterziehen, für mich wird sie dadurch nicht schlechter. Es war keine Laune, kein durchsetzen meiner Prinzipien auf den Schultern anderer. Es war lediglich das durchsetzen meiner Prinzipien vor mir selbst, um andere so spielen zu lassen, wie sie es für richtig erachten.
SRO ist einfach das falsche Spiel oder besser die falsche Community für mich ^_^ (Was nicht heißt, dass sie objektiv gesehen, schlecht sein muss!) Und besser man lernt es spät als nie :)

>Soulwar<

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

13

20.12.2010, 16:47

Und Chasca, du kannst die Sache nun runterziehen, für mich wird sie dadurch nicht schlechter. Es war keine Laune, kein durchsetzen meiner Prinzipien auf den Schultern anderer. Es war lediglich das durchsetzen meiner Prinzipien vor mir selbst, um andere so spielen zu lassen, wie sie es für richtig erachten.
SRO ist einfach das falsche Spiel oder besser die falsche Community für mich ^_^ (Was nicht heißt, dass sie objektiv gesehen, schlecht sein muss!) Und besser man lernt es spät als nie


ich ziehs auch nicht runter, WoO war ne geile Zeit sogar eine der besten die ich in Sro hatte. Aber wenn ich dann sowas wie von Kastalia lesen muss "level Projekt". Sowas regt mich auf, klar leveln wir darum spielen wir ja auch dieses Spiel aber es steht nicht an 1. stelle so wie ihr immer gesagt habt. Naja lohnt sich eh nich drüber zu diskutieren

Wünsch euch trozdem weiterhin viel erfolg in Perfect World

grüße

14

20.12.2010, 23:23

Ich war zwar nicht bei diesem Gilden-/Unionsprojekt dabei und weiß auch nicht, was dort vorgefallen ist, aber ich weiß genau wovon du redest, Samsara. Ich halte mich deshalb, wenn ich überhaupt spiele, eher an internationale Gilden/Communities, da es dort noch mehr -aus meiner Sicht- vernünftige Leute gibt. Das kann ich auch jedem, der so tickt und die englische Sprache etwas beherrscht, empfehlen.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.